Endless Rain bei Kōhaku Uta Gassen

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6847
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Endless Rain bei Kōhaku Uta Gassen

Beitrag von Andreas Streng »

Yoshiki hat seinen Song "Endless Rain" zusammen mit den Künstlern SixTONES, LiSA, milet, Sarah Brightman, Babymetal, Roger Taylor und Brian May am 31. Dezember 2020 bei der größten TV-Sendung Japans "Kōhaku Uta Gassen" aufgeführt.

Das Video dazu ist jetzt auf dem Queen-YouTube-Channel verfügbar.

https://www.youtube.com/watch?v=BdxjIl6xmZE


Hier geht es zum Originalartikel
Bild

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 979
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Endless Rain bei Kōhaku Uta Gassen

Beitrag von MAYniac »

Schöner Song, erinnert mich an Yoshikis Zusammenarbeit mit Roger Taylor. Foreign Sand ist für mich einer der schönsten Songs von Roger Taylor. Hatte gehofft, dass er etwas prägnanter auftritt... Brian May hat da schon deutlich mehr "Showtime"!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´21/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6847
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Endless Rain bei Kōhaku Uta Gassen

Beitrag von Andreas Streng »

Ja, mich erinnerte es auch an Foreign Sand, welcher für mich ebenfalls ein sehr besonderer Song ist mit vielen Erinnerungen. Irgendwo habe ich hoffentlich noch den Playback-Auftritt von Roger und Yoshiki im WDR. Wie hieß den noch die Sendung? Irgendwas mit "Musik...".

Jedenfalls ist für mich das Highlight, dass sie den Song zusammen mit Babymetal performen.

Das darf gerne veröffentlicht werden und generell mehr mit Yoshiki zusammen.

Viele Grüße
Andreas
Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.