Frühe Boots

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Fr

Beitrag von Kai Kurgan » 25.06.2004 19:44 Uhr

Bin gerade dabei, meine Boot-Sammlung zu komplettieren. Die meisten Konzerte, die ich habe, sind aus den 80ern. Wei
I´m going slightly mad...
Queen Area

Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1656
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

K

Beitrag von Marc » 28.06.2004 11:50 Uhr

Hi
ich empfehle dir K

Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1524
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V » 05.07.2004 19:41 Uhr

Das ist ziemlich umfangreich. Die besten Bootlegs (Konzerte) sind auf japanische Bootlegs und damit auch nicht billig. Ich habe eine Komplettauflistung aller Konzerte, die es auf Bootleg gibt (allersdings keine CD'r). Schick mir ein PM mit Deiner E-Mail Adresse und ich sende Dir die Liste zu!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <

Antworten
cron
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok