Kerry Ellis - Wicked In Rock

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Kerry Ellis - Wicked In Rock

Beitrag von queenrocks »

Ab sofort kann die CD Single
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Die 3 Track EP „Wicked In Rock“ von Kerry Ellis wird exklusiv von „Dress Circle“ in England als eine auf 1.000 Stück limitierte und von Kerry Ellis signierte 12“ Vinyl Version veröffentlicht.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Dann hab ich mir das Ding doch bestellt.

Kurz vor Weihnachten ging die Bestellung raus. Nach geschätzten 5 Tagen ist die Lieferung mit LP und Silberling dann angekommen. Naja, besser gesagt waren es nur die LP und die Single-CD-Hülle, der Silberling fehlte nämlich erstmal ...

Nach einer kurzen Email kam dann aber eine sehr schnelle Antwort mit dem Versprechen, man werde eine Ersatz-CD senden. Nach den Feiertagen kam die auch wie versprochen an. Ob solche Fehler bei Bestellungen von Dress Circle vorkommen weis ich nicht, man hat ihn aber genauso schnell wieder gutgemacht - es gab keine Probleme nach dem Abschicken der Mängel-Email.

Fazit: Wer bis jetzt noch unschlüssig war, was einen Kauf angeht, der sollte das schläunigst tun. Ich finde diese Veröffentlichung geil :!:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Ein 7.48 Minuten langes Video "In The Studio - Part One" von Kerry Ellis und Brian May über das Debut Album "Anthems" mit viel Gitarren Sound von Brian:
http://www.youtube.com/watch?v=uNcEBHiU ... r_embedded#
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.