A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´75)

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 372
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von ogre.t.raylor »

Doppel-Vinyl ist gerade angekommen.
Was soll ich sagen. Das Cover ist in Natur nicht schöner als auf den Bildern.
Hat irgendwie einen gewissen Bootleg-Charme. Rückseite und Inlays finde ich okay.
Hätte man sicherlich auch schöneres hinbekommen können.

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 929
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von MAYniac »

Auch bei mir ist das Vinyl angekommen und ich muss sagen, dass das Cover zumindest nicht so grell wirkt, wie es das im Vorfeld im Netz tat. Sound und Qualität der Verarbeitung sind (natürlich) über alles erhaben. Merkwürdig, dass die Deluxebox am Tag der Veröffentlichung nicht verfügbar ist. Schade, aber für mich jetzt auch nicht wirklich ein Beinbruch!
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´20/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von Galileo »

Tach allerseits

hab total verpennt, die Vinyl und Deluxe-Box zu ordern. Mit dem Schal zusammen ist es bei queenonline nicht mehr auf Lager. Für die normalen Versionen verlangen se auch noch fast 40 Euro Porto (Kurier!!??)

Hat mir jemand einen Tipp, wo man für annehmbares Geld und überschaubares Porto die Doppel-Vinyl und die große Box mit dem anderen Krimskrams jetzt noch bestellen kann?
Besten Dank schon mal, und viel Spaß euch beim Hörgenuß

p.s. freu mich schon auf die Frankfurt Live Scheibe ((Gerücht streuen))

Jazz
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 94
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von Jazz »

Hallo zusammen,
habe heute die Nachricht bekommen das meine Box versendet worden ist. Habe sie bei Ebay geordert.
Dann bin ich mal gespannt.

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6436
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von Andreas Streng »

Meine scheint auch auf dem Weg zu sein. Ich habe heute allerdings nur wenige Mail erhalten, bedingt durch den Serverausfall.
Habe übrigens keine Info von Universal erhalten zu der Verzögerung.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1123
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von queenrocks »

@ Galileo: Frankfurt Live Scheibe ??? (Gerücht)?
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at

Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1165
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von Galileo »

bei der Convention hatte Greg wohl einen Mitschnitt eines Konzertes aus Frankfurt im Gepäck. Kai war total begeistert davon. Mal sehen was daraus wird

Helmi
QFCG-Leitung
Beiträge: 170
Registriert: 12.04.2004 10:37 Uhr
Wohnort: Kellinghusen

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von Helmi »

Hey Galileo!
Kann Dir beide Boxen (Odeon Deluxe + Studio-Vinyl) noch besorgen.
Meinst Du die?
Sie werden auch in Kürze im Fan-Club-Shop stehen;
ich hoffe zum Hammerpreis!!!
Let's keep on Rocking!

Benutzeravatar
MARIUS
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 542
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von MARIUS »

Galileo hat geschrieben:bei der Convention hatte Greg wohl einen Mitschnitt eines Konzertes aus Frankfurt im Gepäck. Kai war total begeistert davon. Mal sehen was daraus wird

Frankfurt 1984 "The Works" oder von welcher Tour ist die Rede?
QUEEN ARE THE BEST - SO F#CK THE REST!

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2112
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von The Spick »

Bitte für die Gerüchteküche einen eigenen Thread eröffnen. Danke!

Jazz
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 94
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von Jazz »

Juhuuuu, meine Box ist heute angekommen! Ich bin sowas von gespannt. Bin leider noch auf der Arbeit.

Jazz
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 94
Registriert: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von Jazz »

Hallo zusammen!

So, habe nun die Box ausgepackt. Ich muss sagen sehr schöne Aufmachung. Gut, über das Cover kann man sich streiten, aber der Inhalt zählt. Die Gimmicks sind sehr gut gelungen(toll mit Luftballons :D ). Tolles Poster. Das Buch finde ich auch toll. Bohemian Rhapsody als Vinyl auch Top.
Konnte leider noch nicht in die Bluray reinschauen.
Im ganzen finde ich es aus meiner Sicht eine gute Anschaffung.
Mal gespannt was noch alles kommt. :smt007

Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6436
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von Andreas Streng »

Box ist ebenfalls bei mir angekommen, aber noch komplett ungeöffnet.
Ich bin gespannt.

Bis dann
Andreas
Bild

Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 418
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von snoopy »

Ist laut Amazon "unterwegs"
Bin auch gespannt, aber eigentlich wurde ich von Queen noch nie enttäuscht.

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1461
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´

Beitrag von Kai Kurgan »

snoopy hat geschrieben:Bin auch gespannt, aber eigentlich wurde ich von Queen noch nie enttäuscht.
Wird dann auch diesmal nicht der Fall sein ;-)
Meine Box ist soeben gekommen - eine Zierde in der Sammlung! Scheint bislang auch die "dickste" Special Edition-Box von Queen zu sein.
I´m going slightly mad...
Queen Area

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.