Queen Globus international sonderpressungen

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, ogre.t.raylor, Kai Kurgan

Antworten
Mr-Bad-Guy
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2018 21:42 Uhr
Wohnort: Hamburg

Queen Globus international sonderpressungen

Beitrag von Mr-Bad-Guy » 01.03.2018 12:50 Uhr

Hallo ihr, ich sammle queen lps und bin letztens bei discogs auf sonderpressungen der firma globus international gestoßen.
mit sonderpressungen meine ich bunte platten in sehr limitierter stückzahl( ich habe bei google was von 100 und 30 stk pro farbe gelesen)
nun wollte ich von euch wissen hat jemand solche auflagen und kann das mit der stück zahl bestätigen :| ? denn ich habe vor einigen tagen genau 2 dieser platten des albums "Queen 1"bei ebay erstanden (yellow splattered und blau splattered) vielen dank für die hilfe :!:
"i'm everybodys mr bad guy can't you see i'm mr Mercury"--> Mr bad guy 1985

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.
Ok