Flash Gordon 40th Anniversary

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Benutzeravatar
MAYniac
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 992
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Flash Gordon 40th Anniversary

Beitrag von MAYniac »

Ich hatte Glück, weder Hülle noch Plattencover sind in irgeneiner Art beschädigt. Ich darf nun Nummer 400 mein Eigen nennen. Optisch ein echter Eyecatcher, wenn auch der Inhalt (bis auf The Hero) mich so gar nicht begeistert.
Queen+ PR - Leipzig/Hamburg/Köln`05/Berlin/Hamburg/Prag`08
Queen+ AL - Berlin´15,´18,´22/Prag´15,´17/Köln´16
Brian May - Berlin´98
Brian May & Kerry Ellis - Prag´16
The Cross - Guildford´13
SAS Band - Wernesgrün`02/Guildford´13

Bild

Antworten
Nur eine Vorschau. Shoppen über Link.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.