T-Shirt Lockdown

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1802
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

T-Shirt Lockdown

Beitrag von Marc »

Nach vielen Jahren des "Nicht mehr Posten" , melde ich mich zurück. Vielleicht kennen mich noch ein paar "alte" User. Mein letzter Post ist ca 6 Jahre her. Dieser Post handelte vom "I want it all" Buch , das Brian mal veröffentlichen wollte. Für dieses Buch habe ich etliche Fotos meiner Shirts an Greg Brooks, den Queen Archivar, geschickt. Leider hat man nichts mehr von dem Buch Projekt gehört. Meine Idee, wäre es nun hier die Bilder dieser Shirts zu posten. Zu einigen Shirts fehlen mir auch Informationen. Vielleicht könnten fehlende Infos oder passende Anekdoten zu den Touren, die Bilder abrunden. Die Anzahl der Shirts sollte bis zum Ende des Lockdowns reichen. Was meint ihr? Besteht Interesse?
Benutzeravatar
Q-Freddie
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 671
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von Q-Freddie »

Welcome back!
Finde die Idee mit den Shirts sehr gut. Habe auch noch so manches Shirt mit Anekdote im Schrank. 🤓
Das Buch hatte ich doch glatt verdrängt.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6983
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von Andreas Streng »

Willkommen zurück.
Ich bin eindeutig dafür.
Je nachdem, wie groß Du das aufziehen möchtest, kann ich Dir auch einen Platz auf der Website bieten mit einer eigenen Sektion, soe wie "Der Kuchen der Woche".

Viele Grüße
Andreas
Bild
Wilderwatz
Queen II
Queen II
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2004 21:59 Uhr
Wohnort: Jägermeistertown

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von Wilderwatz »

Greg Brooks hat übrigens vermeldet dass das Buch dieses Jahr im Oktober erscheinen wird.
Ich bin sehr gespannt. Die Wartezeit können wir gerne mit T-Shirt Bildern verkürzen :)
HOOPDIDIDIDI HOOPDIDIDO !!
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2257
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von The Spick »

Nette Seite von Greg da auf facebook - besonders erfreut war ich, unter dem ganzen NOTW memorabila Gedöns auch eine QFCG-Schoki zu entdecken :-) :shock: :D
Benutzeravatar
Rolli
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 532
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von Rolli »

@The Spick ... war ja auch wieder ein super tolle umgesetzte Idee von dir/euch!!! Hatte beim QFCG Treffen damals in Essen beim Weihnachtsbaumschmuckwettbewerb (was für ein Wort) eine Kiste mit 50 Stück! davon gewonnen :D
Die I'm lnvisible Fan Brille von der Fahrt zum Englisch FanTreffen2010, hätte es aber auch verdient, im Buch zu erscheinen ... 8)

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1802
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von Marc »

Technische Probleme verzögern das ganze. Kurzfassung : Ich bin zu blöd Bilder hochzuladen. Vor 10 Jahre wusste ich noch wie das geht.
Würde das ganze auch auf Solo Projekte Shirts erweitern. Die sollten nämlich auch nicht ins Buch von Greg.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2257
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von The Spick »

Ist mittlerweile erstaunlich einfach geworden.
-starte eine Antwort, aber nicht bloß als Schnellantwort, sondern mit Vorschau und vollständigem Editor
- unter dem Texteingabefenster hast Du dann zwei Reiter: Optionen/Dateianhänge
- klicke auf Dateianhänge und dort auf Dateien hinzufügen
- es ploppt ein Fenster mit Deinem Datenexplorer auf, idealerweise warst Du vorher an der Stelle, an der die Bilder abgespeichert sind, die Du brauchst.
- klicke auf das Bild, welches Du nutzen möchtest, der Name sollte nun in der Zeile mit dem Dateinamen angezeigt werden.
- Bestätigen und der Upload beginnt

Du kannst Dir auch noch aussuchen, ob die Datei im Text angezeigt werden soll. Da empfehle ich aber auch die Vorschau zu nutzen, um zu gucken, wo die Datei landet. Ist manchmal nicht da, wo man sie erwartet. ;-)

Ich hoffe, das hilft. Versuch macht kluch :smt003
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 6983
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von Andreas Streng »

The Spick hat geschrieben: 11.02.2021 09:58 Uhr Ist mittlerweile erstaunlich einfach geworden.
-starte eine Antwort, aber nicht bloß als Schnellantwort, sondern mit Vorschau und vollständigem Editor
- unter dem Texteingabefenster hast Du dann zwei Reiter: Optionen/Dateianhänge
- klicke auf Dateianhänge und dort auf Dateien hinzufügen
- es ploppt ein Fenster mit Deinem Datenexplorer auf, idealerweise warst Du vorher an der Stelle, an der die Bilder abgespeichert sind, die Du brauchst.
- klicke auf das Bild, welches Du nutzen möchtest, der Name sollte nun in der Zeile mit dem Dateinamen angezeigt werden.
- Bestätigen und der Upload beginnt

Du kannst Dir auch noch aussuchen, ob die Datei im Text angezeigt werden soll. Da empfehle ich aber auch die Vorschau zu nutzen, um zu gucken, wo die Datei landet. Ist manchmal nicht da, wo man sie erwartet. ;-)

Ich hoffe, das hilft. Versuch macht kluch :smt003
Darf ich anmerken, dass das eine sehr präzise Beschreibung der Benutzung Deiner Sonderrechte ist?
:D :wink:
Bild
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1802
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von Marc »

So es kann losgehen. Danke Andreas
1980 USA Tour Shirt, meines Wissens Original Crew Shirt
Dateianhänge
20210204_230232.jpg
20210130_131053.jpg
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1802
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von Marc »

The Works, offizielles Merchandise
Dateianhänge
20210204_230143.jpg
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1802
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von Marc »

Ich habe es jetzt geschafft den ersten Schwung an Shirts zu fotografieren. Die Updates sollten jetzt regelmäßig erscheinen. Aber die Shirts sind nicht sortiert und nicht gebügelt. :D In der ersten Kiste waren viele Queen +PR Shirts. Ich hoffe, die sind auch interessant.
Erschreckend finde ich, dass die Queen + Paul Rodgers Tour schon wieder so viele Jahre her ist. Man wird alt. Ich glaube in der Kiste, die ich jetzt erwischt habe, sind eher aktuellere Shirts. Aber was heisst schon aktuell.
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1802
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von Marc »

Zwei Retro Shirts
Dateianhänge
20210216_153856.jpg
20210216_153818.jpg
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1802
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Re: T-Shirt Lockdown

Beitrag von Marc »

Works Tour und Magic Shirt. Ich kann mich daran erinnern, dass das Magic Shirt Anfang der 90iger zu bestellen war. Es war schweineteuer für damalige Verhältnisse. Wenn ich richtig liege ca. 60 DM
Dateianhänge
20210216_153919.jpg
20210216_154756.jpg
20210216_154747.jpg
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.