Die Suche ergab 286 Treffer
- 21.07.2019 22:41 Uhr
- Forum: Touren 2014-23, 2008 und 2005/06
- Thema: Queen Tour 2019
- Antworten: 80
- Zugriffe: 97914
Re: Queen Tour 2019
Eben entdeckt auf rollingstone.de Kritiker bezeichnet Queen als „Tribute Band“ – Brian May geht in die Luft Ich finde, diese Aussage ist May und Taylor gegenüber ne echte Beleidigung. Der Kritiker bezeichnet nicht "Queen" als Tribute Band, sondern das Projekt "May + Taylor + AL"...
- 28.02.2019 13:47 Uhr
- Forum: Fragen und Anregungen
- Thema: Sperrung User runner70 und Hotspace
- Antworten: 118
- Zugriffe: 142465
- 26.02.2019 00:00 Uhr
Re: Sperrung User runner70 und Hotspace
War doch klar, er stand schon lange auf der Abschussliste.
Ich frage mich nur, ob es sich bei der offiziellen Begründung um eine absichtlich konstruierte Fehlinterpretation seines Beitrages oder doch einfach nur pure Humorlosigkeit handelt.
Ich frage mich nur, ob es sich bei der offiziellen Begründung um eine absichtlich konstruierte Fehlinterpretation seines Beitrages oder doch einfach nur pure Humorlosigkeit handelt.
- 25.02.2019 23:54 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: and the Oscar goes to ...
- Antworten: 20
- Zugriffe: 15435
Re: and the Oscar goes to ...
Total schade für Christian Bale. Seine Leistung in "Vice" ist einfach der Hammer.
- 13.02.2019 16:50 Uhr
- Thema: Bayern1 Reinhold Mack
- Antworten: 47
- Zugriffe: 60013
Re: Bayern1 Reinhold Mack
Ich habe erst den ersten Teil gehört. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Dass Brian sich laut Mack selbst für "Queen" bzw. den Kopf der Band hielt, passt genau in das Bild, welches Brian meiner Meinung nach in den letzten Jahren abgegeben hat. Und warum sollte Mack irgendwas erfinden? Im...
- 13.02.2019 16:41 Uhr
Ich will mir nicht zum hundersten Mal anhören, daß manche Menschen Queen +AL peinlich finden. Warum nicht? Weil ich es schon beim ersten Mal gelesen und akzeptiert habe. Wo ist dann für dich das Problem einfach die Ingore-Funktion des Forums zu nutzen? Wenn du es nicht von alleine schaffst bestimmt...
- 13.02.2019 01:09 Uhr
DAS ist aktuell leider eine Notwendigkeit - wenn das Forum nämlich noch Lust auf einen Besuch machen soll! Komisch, mir macht das Forum gerade wegen Runners Anwesenheit hier noch Lust auf einen Besuch, Ich schätze seine Beiträge hier, inhaltlich wie auch vom Schreibstil. Andere User wie Fairy_Felle...
- 12.02.2019 23:49 Uhr
- Thema: Queen+ ... wo cares?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 33711
Re: Queen+ ... wo cares?
Ich finde Queen+AL toll und bin den Jungs sehr dankbar dafür, so eine geniale Produktion hingelegt zu haben. Und die, die dauernd darüber ablästern würden sich sicherlich einen großen Gefallen tun, Queen+AL einfach zu ignorieren. Kann ja nicht sooo schwer sein, oder? ;) Verstehe irgendwie deine Log...
- 12.02.2019 23:39 Uhr
- Thema: Bohemian Rhapsody - der Film, die Kritiken
- Antworten: 359
- Zugriffe: 284519
Re: Bohemian Rhapsody - der Film, die Kritiken
Der Schauspieler, der bei den gestrigen BAFTA-Awards mit einem weiteren Preis für seine Darstellung als Freddie Mercury im Biopic „Bohemian Rhapsody“ ausgezeichnet wurde, hat den Moderatoren Edith Bowman und Dermot O’Leary auf dem Roten Teppich erzählt, dass er sich am Samstagabend mit Bob Geldof g...
- 12.02.2019 23:31 Uhr
- Thema: Bayern1 Reinhold Mack
- Antworten: 47
- Zugriffe: 60013
Re: Bayern1 Reinhold Mack
Lieber runner, könntest Du mir den Link auch via PN schicken?
Bevor du wegen Ketzerei gegen Maylor wieder gesperrt wirst, bitte.
Bevor du wegen Ketzerei gegen Maylor wieder gesperrt wirst, bitte.
- 14.01.2019 03:05 Uhr
Ich kann mir eine Fortsetzung vorstellen. Die Queen-Kuh ist noch nicht ganz zu Tode gemolken, da geht noch was. Könnte mir folgendes Drehbuch vorstellen: Der egoistische Freddie lässt Queen wieder einmal im Stich um sich um sein Projekt mit Montserrat Caballe zu kümmern. Reumütig kommt er bei Brian ...
- 02.12.2018 23:29 Uhr
Der lastet alles schlechte und falsche im Film (wovon es durch die Queen-Fan-Brille betrachtet doch einiges gibt) nur Brian May und Roger Taylor an. Das ist natürlich Blödsinn, die haben den Film nicht alleine gemacht. Sie stehen da neben 1000 anderer Namen, die am Film beteiligt waren. Aber du gla...
- 06.11.2018 11:56 Uhr
In normalen Filmkritiken geht es eher darum, wie eine Geschichte emotional erzählt wird, wie die Leistung der Schauspieler ist, ob der Spannungsbogen passt, ob er die Zuschauer in den Bann zieht oder langweilt, wie Kamera, Schnitt, Kostüme etc. gefallen.... Naja, aber wenn es sich um die Verfilmung...
- 03.11.2018 22:35 Uhr
Ich habe den Film selbst noch nicht gesehen, aber einige Kritiken gelesen. Einer der grössten Kritikpunkte scheint zu sein, dass es ein FKS6-Film geworden ist über den Rockstar mit dem vielleicht extremsten, exzentrischsten Lebensstil überhaupt. Man liest und hört sehr oft von "viel zu bieder&q...
- 14.07.2018 21:51 Uhr
- Thema: QAL - perfekt zusammengefasst
- Antworten: 24
- Zugriffe: 32352
Re: QAL - perfekt zusammengefasst
Aber jetzt mal ehrlich. Wie wäre es, wenn es ein QAL-Album geben würde, bei dem Brian und Roger zusammen ein paar traumhafte Melodien und dazu noch epische Texte beisteuern würde und es nicht nach der tanzbarer Adam Lambert Musik klingen würde. Würdest Du dann der Platte drei Durchläufe auf dem Pla...