Die Suche ergab 17 Treffer
- 25.02.2019 18:15 Uhr
- Forum: Fragen und Anregungen
- Thema: Sperrung User runner70 und Hotspace
- Antworten: 118
- Zugriffe: 141395
Re: Sperrung User runner70 und Hotspace
Unsinn! Runner ist das schlechte Gewissen des Brian May, welches der nie hatte!
Alles andere als eine lebenslange Sperre in diesem Forum würde meine Glaubwürdigkeit vor mir selbst in Frage stellen...
Vlt wollte Runner genau das.
*Queen ist tot...es lebe der König (Mercury)*
Alles andere als eine lebenslange Sperre in diesem Forum würde meine Glaubwürdigkeit vor mir selbst in Frage stellen...
Vlt wollte Runner genau das.
*Queen ist tot...es lebe der König (Mercury)*
- 04.01.2019 09:55 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Freddie und seine Liebe zu Katzen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 12354
Re: Freddie und seine Liebe zu Katzen
Öhm die Verwandlung über die Jahre spricht wohl für sich, weil dahinter der wahre MJ nur noch zu erahnen war. Ich bin selbst Fan, aber das war nur noch bizarr (genau wie sein Tod). Aber das ist kein MJ-Forum, also eher off-topic...
- 04.01.2019 06:20 Uhr
- Thema: Mercedes von Freddie
- Antworten: 41
- Zugriffe: 40041
Re: Mercedes von Freddie
"Hättest Du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben." Mir fehlen echt die Worte bei diesem unseriösen Gehabe! Das hat doch schon autistische Züge, weil da lebt einer in seiner heilen "ich mach die Welt wie sie mir gefällt" Knautschzone. Wie realitätsnah die Sache ist sieht...
- 03.01.2019 09:34 Uhr
WOw wenn das mit den Meilen stimmt wäre das ein Fall für den Staatsanwalt..... Das war wohl der casus knacksus für sein dünnes Nervenkostüm ;) Wäre es nur halb so dick wie die Schmutzschicht auf dem Benz, hätten wir wohl noch viel länger "Freude" an dieser Provinzposse gehabt...oh dear :)...
- 03.01.2019 04:46 Uhr
Der King-of-Pop stand neben cats and dogs, eig. auf alles tierische und tiefer will ich da nicht "eindringen" in die Materie...oh dear
Im ernst: MJ war noch ein viel grösseres Mysterium als Freddie und Lennon zusammen (*j*)
Im ernst: MJ war noch ein viel grösseres Mysterium als Freddie und Lennon zusammen (*j*)
- 03.01.2019 04:15 Uhr
Übrigens war John Lennon auch ein Katzen-Narr und Freddie (wie Brian und Roger) ein Lennon-Narr ;) Schade das beide sich nie über den Weg liefen. Ich weiss aber das die "bessere" Lennon-Hälfte Paul McCartney, Freddie als "King Mercury" (in Anlehnung an Queen) bezeichnete, als man...
- 03.01.2019 03:55 Uhr
50.000 für diesen abgehalfterten Wagen zu wollen ist fern jeder Realität! Den wollte doch schon in England niemand haben und ich nehme an das er dort um einiges günstiger war. Wie gesagt: da hat jemand keinen Bock mehr (bzw ist finanziell nicht in der Lage) den "Wagen behutsam auf die Strasse ...
- 02.01.2019 05:21 Uhr
BreakingNews+++Die Verkaufsanzeige auf eBay ist nicht mehr verfügbar!+++
- 31.12.2018 04:58 Uhr
Ja Du hattest schon ein komisches Gefühl und das zu recht. Ziemlich naiv und kurzsichtig sich gerade hier anzumelden und iwas vom Pferd erzählen, ohne zu bedenken das eben in so speziellen Foren nachgehakt wird wenn iwas "stinkt". Mich ärgert vor allem das der Wagen laufend in die falsche...
- 30.12.2018 13:25 Uhr
Zum realistischen Vergleich was der Benz wert sein könnte: Dieser Rolls von Freddie wurde mit grade mal 11.000euro angesetzt (brachte aber das 6fache, da so gut erhalten) und hat 62.000 Meilen drauf. Das ist aber eine ganz andere Liga, auch weil ihn Freddies Schwester hegte und pflegte. Vorbildlich!...
- 30.12.2018 12:35 Uhr
Ja Du hattest schon ein komisches Gefühl und das zu recht. Ziemlich naiv und kurzsichtig sich gerade hier anzumelden und iwas vom Pferd erzählen, ohne zu bedenken das eben in so speziellen Foren nachgehakt wird wenn iwas "stinkt". Mich ärgert vor allem das der Wagen laufend in die falschen...
- 30.12.2018 10:52 Uhr
Er wurde ja schon 1996 mit 99tsd Meilen auf Sotheby's versteigert. Ich fand diesen Dialog zwischen einem User und dem Finder des Wagens auf Imgur: "99k Miles? Those things were so over engineered that it would probably start and run with oil, plugs and tank of petrol. Good work OP" Antwort...
- 30.12.2018 07:57 Uhr
50.000 für diesen abgehalfterten Wagen zu wollen ist fern jeder Realität! Den wollte doch schon in England niemand haben und ich nehme an das er dort um einiges günstiger war. Wie gesagt: da hat jemand keinen Bock mehr (bzw ist finanziell nicht in der Lage) den "Wagen behutsam auf die Strasse z...
- 27.12.2018 20:54 Uhr
Das Bild ist spiegelverkehrt und auf YT wurde daher der Fakeverdacht zu unrecht vermutet. Hier das Original: https://i.imgur.com/njeQ8jz.jpg Ich hatte kurzen FB Kontakt zu dem obigen Besitzer vor einigen Wochen. Er sagte mir aber nicht das der Wagen bereits seit Wochen zum Verkauf steht.
- 27.12.2018 17:23 Uhr
Es ist Freddies Benz. Nur scheint da mal wieder jemand die Nerven (im Angesicht der anfallenden Kosten) verloren zu haben.