Die Suche ergab 16 Treffer
- 23.11.2023 21:04 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Queen/Freddie und Künstliche Intelligenz
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5551
Re: Queen/Freddie und Künstliche Intelligenz
Gut, das ist jetzt nicht der KI geschuldet. Ich habe nie verstanden, warum Brian und Roger nach Cosmos Rocks aufgegeben haben, eigene Musik unter dem Markennamen Queen zu produzieren. Vermutlich die Einsicht, dass das ohne Fred (und John) nicht geht. Also haben sie sich auf die hoch professionelle R...
- 23.11.2023 00:50 Uhr
- Thema: Queen/Freddie und Künstliche Intelligenz
- Antworten: 30
- Zugriffe: 5551
Re: Queen/Freddie und Künstliche Intelligenz
Alles fürchterlich. Was soll das?
- 13.10.2022 12:36 Uhr
- Thema: Neuer Freddie Song
- Antworten: 19
- Zugriffe: 7329
Re: Neuer Freddie Song
Schön!
- 06.06.2022 20:24 Uhr
- Forum: News Kommentare
- Thema: Platinum Party At The Palace
- Antworten: 18
- Zugriffe: 7795
Re: Platinum Party At The Palace
Die Ausschnitte auf YouTube - das Interview wirkte … ernüchternd. Brian wirkte unglücklich oder unzufrieden, vielleicht weil dieser Sänger die Gesprächsführung übernahm. Oder war es ihm einfach peinlich? Also zum 1000. Mal WWRY und WATC. Im Publikum schien insgesamt 1 Mädchen davon begeistert. „I am...
- 05.06.2022 22:14 Uhr
- Thema: Pre- und Aftershow Partys Queen + Adam Lambert 2022
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5873
Re: Pre- und Aftershow Partys Queen + Adam Lambert 2022
Wer in Berlin Angst hat, dass eine Kneipe zu früh zu macht, ist vielleicht am falschen Ort. Wenn das Alex um Mitternacht schließt, solltet Ihr in Richtung RAW-Gelände gehen, da macht nix zu.
- 15.12.2020 00:08 Uhr
- Thema: Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol.1
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3717
Re: Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol.1
Mir ist so, als wäre exakt dieses Ereignis vor Jahren bereits als der Super-GAU der möglichen Weiterentwicklung von Queen+ prophezeit worden. Ich mag mich damit täuschen, aber trotzdem erschreckt mich die scheinbare Normalität dieser Kollaboration des Grauens.
- 06.08.2020 22:59 Uhr
- Forum: Touren 2014-23, 2008 und 2005/06
- Thema: Queen+ ... wo cares?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 33486
Re: Queen+ ... wo cares?
„You want a play?” - darf ich mal den Künstler zitieren. Du scheinst nur trollen zu wollen, sonst hättest Du meinen Kommentar nicht so extrem missverstanden. Egal! Werde glücklich mit Deiner Meinung.
Ist ja schon alles gesagt von den Altforderen.
Ist ja schon alles gesagt von den Altforderen.
- 23.07.2020 21:01 Uhr
Sorry, Du hast Recht. Ich spreche hier für mich. Habe leider erst nach meinem Eintrag gesehen, dass dieses Thema schon ausführlichst diskutiert wurde. Sind ja offensichtlich viele alte Einträge, insofern gibt es eigentlich auch kein Grund mehr, darüber zu diskutieren. Da Du Deine Meinung nicht direk...
- 22.07.2020 22:00 Uhr
Mich würde sehr interessieren, ob AL Queen hätte mit aufbauen kommen. Und mich würde sehr interessieren, wie Freddie sich in der Situation von AL verhalten hätte. Spannend! Alles Liebe, Julian! Deine Naivität ist schon verblüffend. Scheint aber hier im Forum niemanden zu interessieren. Deine Frage ...
- 23.06.2020 21:43 Uhr
- Thema: Roger Taylor: Isolation
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3580
Re: Roger Taylor: Isolation
Ich habe genau so einen Song erwartet. Rolli hat das gut beschrieben. Was ihm anzurechnen ist, dass er zu aktuellen Dingen mit seinen Mittel Stellung bezieht. Ich denke noch gern an „Everything is broken“, lange bevor wir über Brexit diskutiert haben. „Are we in Europe, outside Europe...“ Isolation ...
- 17.06.2020 23:56 Uhr
- Thema: Dr. Brian May im Krankenhaus?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 12976
Re: Sheer heart attack
Aus diesen 2 Worten auf Deine Gefühlswallungen zu schließen ist dann doch wohl etwas viel... Aus meiner Sicht die grösste Gefühlswallung hier bisher, aber gut. Der gute Brian ist fast an verstopften Arterien gestorben (wohl kaum, daran stirbt man heute nur selten, wenn rechtzeitig erkannt), und all...
- 17.06.2020 13:45 Uhr
- 14.06.2020 22:14 Uhr
- Thema: Ist Loser in the End Rogers bester Queen - Song ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 9300
Re: Ist Loser in the End Rogers bester Queen - Song ?
Bester Song - never. Aber auch nicht schlecht. Da sind einige Perlen, musikalisch, aber auch textlich... denke ich nur an die Frage: are we in Europe, outside of Europe ... lange, bevor wir über Brexit gesprochen haben
- 14.06.2020 22:05 Uhr
- Thema: "Hot Space" - laut "Rolling Stone" ein unterschätztes Album
- Zugriffe: 12735
Re: "Hot Space" - laut "Rolling Stone" ein unterschätztes Album
Schwieriges Album für Queen-Fans, aber ich liebe es. Weil es etwas sperrig ist, genau deswegen und nicht trotzdem...
- 14.06.2020 22:02 Uhr
Re: Dr. Brian May im Krankenhaus?
Ich hatte das gar nicht mitbekommen, erst als mich Freunde darauf hinwiesen. Sicherlich medial überzogen, von wegen „dem Tod nahe“, aber immerhin...
Behandelt ist das aber heutzutage kein großes Problem, solange das Gesäß mitmacht
Behandelt ist das aber heutzutage kein großes Problem, solange das Gesäß mitmacht