Die Suche ergab 7 Treffer
- 12.04.2013 19:55 Uhr
- Forum: We Will Rock You - Das Musical
- Thema: We Will Rock You Essen
- Antworten: 22
- Zugriffe: 32609
Re: We Will Rock You Essen
Die 3. Premiere die wir gestern in Essen erleben durften. Danke an Andreas und die Leitung des Fanclubs, die das immer wieder möglich machen! Grüße Harald
- 12.02.2013 10:08 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: one night of queen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6178
Re: one night of queen
na ja freunde, da schein ich ja exklusiv mit meiner meinung zu sein. also wenn ihr recht habt, dann muss das in stuttgart ne andere cover band gewesen sein! außerdem hab ich ja gesagt, dass mir auch einiges gut gefallen hat. im gesamten bin ich aber der meinung, wenn ich als cover band den anspruch ...
- 10.02.2013 11:45 Uhr
- Thema: one night of queen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6178
one night of queen
hallo erst mal... ich war im januar (zum ersten mal) bei "one night of queen-performed by gary mullen" in der liederhalle in stuttgart. wenn ich ehrlich bin, weiß ich aber immer noch nicht so genau was ich davon halten soll. es gab einiges dass mir sehr gut gefallen hat (z.B. der gitarist)...
- 08.10.2010 18:13 Uhr
- Thema: hitparade im swr radio - bohemian rhapsody
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2660
hitparade im swr radio - bohemian rhapsody
anfang november läuft bei swr1 (radio) wieder die top 500 hitparade der größten hits. auf www.swr1.de (dort auf den link baden württemberg) kann man für seine lieblingssongs voten. nun ist es so, dass die letzten jahre die "bohemian rhapsody" meist "nur" zweiter wurde. erster wir...
- 18.09.2010 13:29 Uhr
- Thema: demiere in stuttgart??
- Antworten: 14
- Zugriffe: 20555
dnière, demiere oder wie auch immer, es war geil!
ich war bei den glücklichen, die am donnerstag die letzte vorstellung in stuttgart erleben durften. es war einfach der hammer! ich habe wwry jetzt 5 mal gesehen. 1 x köln, 4 x stuttgart (inkl. premiere und benefizgala) und es war die show die mit abstand am meisten grockt hat. zum einen ein bis unte...
- 14.09.2010 07:22 Uhr
- Thema: demiere in stuttgart??
- Antworten: 14
- Zugriffe: 20555
demiere in stuttgart??
also trotz hype in und um berlin, ich kann das verstehen ich durfte bei der premiere in s dabei sein und beim einjährigen mit brian, unvergeßlich!! aber am donnerstag ist demiere in stuttgart und keiner weis was davon?? weder hier noch auf der hp vom veranstalter findet sich ein hinweis. ist die let...
- 01.11.2009 11:17 Uhr
- Forum: Jäger und Sammler
- Thema: Ungewöhnliche Frage?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5114
Ungewöhnliche Frage?
hallo zusammen hab da mal ne, vielleicht etwas ungewöhnliche, frage: hat jemand eine ahnung wo man außergewöhnliche merchandise klamotten von queen bekommt. also klar shirts und ein, zwei longsleeves finden sich schnell im netz. ich bin aber eher auf der suche nach "edleren" stücken. z.b. ...