Die Suche ergab 21 Treffer
- 28.05.2016 13:53 Uhr
- Forum: Touren 2014-23, 2008 und 2005/06
- Thema: Queen + Adam Lambert 2016
- Antworten: 177
- Zugriffe: 177857
Re: Queen + Adam Lambert 2016
Hallo Kai!! Das kann ich nur bestätigen!! Es war großartig, trotz Regen!! OK, ohne wäre wahrscheinlich noch schöner gewesen... :-) Auch ich habe mich sehr über die vielen Begegnungen mit "alten Bekannten" gefreut! Hoffe, man sieht sich bald mal wieder! Tour 2017 !? :-) Möchte mich auch an ...
- 08.06.2015 08:46 Uhr
- Forum: News Kommentare
- Thema: Bicycle Race Spendenaufruf
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4792
Re: Bicycle Race Spendenaufruf
Hallo Thomas, zunächst mal vielen Dank für Dein nettes Feedbach, das freut mich sehr.. Und, WOW, Du möchtest so ein wertvolles Stück hergeben? Das finde ich echt großartig! Den Verkauf würde ich aber lieber in Deinen Händen lassen, ich bin total unerfahren mit Versteigerungen, etc... Ich kann, wenn ...
- 05.06.2015 19:39 Uhr
- Forum: News Kommentare
- Thema: Bicycle Race Spendenaufruf
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4792
Re: Bicycle Race Spendenaufruf
Hallo Alle! Danke, Andreas für den Spendenaufruf über die QFCG-website!! Ja, es ist so wie Andreas schreibt, ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von Euch seinen Namen auf meinem Helm sehen möchte! :-) Es ist nämlich nicht nur mein Ziel möglichst viele Spenden zu bekommen sondern mög...
- 21.02.2015 12:09 Uhr
- Forum: Fragen und Anregungen
- Thema: Sperrung User runner70 und Hotspace
- Antworten: 118
- Zugriffe: 141011
Re: Sperrung User runner70 und Hotspace
"Jedenfalls sehr schade, dass nun immer mehr "altgediente" User hier die Segel streichen müssen." Zum Glück gibt es seit Queen+Adam Lambert wieder tausende neue Fans!! The Show Must Go On An solchen Forengesprächen beteilige ich mich eigentlich nur ungern, kann mir aber nun doch ...
- 30.04.2014 23:25 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Thema: Roger Taylor - Fun on Earth
- Antworten: 95
- Zugriffe: 65017
Re: Roger Taylor - Fun on Earth
heute alles angekommen!
- 29.04.2014 08:17 Uhr
immernoch nix da! Ich habe gestern Antwort auf meine e-mail bekommen.. genau das, was ich nicht hören wollte, von wegen "der Postbote hat vielleicht keinen Zettel hinterlassen, ich sollte auf meinem Postamt nachfragen", etc.. So eine Standardantwort eben.. Obwohl ich erwähnte, daß ich von ...
- 27.04.2014 17:45 Uhr
Hallo Alle, die auf ihre wertvolle Lieferung warten! Ich habe auch am 11.4. meine Versandbestätigung bekommen und bin auch ziemlich sauer, dass bis heute nichts angekommen ist. Leider habe ich diese Erfahrung letztes Jahr auch schon gemacht und habe nach Rückfrage die gleiche Antwort bekommen wie &q...
- 27.03.2013 09:59 Uhr
- Thema: Brian May & Kerry Ellis Tour 2013
- Antworten: 58
- Zugriffe: 40969
Re: Brian May & Kerry Ellis Tour 2013
...man muß ja nur auf Kerry Ellis' website auf ihren Terminkalender am 19.7. schauen...
- 25.03.2013 11:07 Uhr
- Thema: Fanmail?!?!
- Antworten: 43
- Zugriffe: 32635
Re: Fanmail?!?!
Die Fanmail ist auch bei mir angekommen und ich möchte es nicht versäumen mal ein ganz großes "Dankeschön" auszusprechen!! Auch wenn es wirklich lange gedauert hat - ich habe dafür vollstes Verständnis - ist es doch echt bewundernswert, daß sich Andreas immernoch die Zeit nimmt neben Job u...
- 05.03.2013 14:07 Uhr
- Thema: Freddie Mercury Grab! Sollte es tatsächlich wahr sein,...
- Antworten: 13
- Zugriffe: 18369
Re: Freddie Mercury Grab! Sollte es tatsächlich wahr sein,..
.. und jetzt ist die Bronze-Tafel auch schon wieder weg...
http://www.t-online.de/unterhaltung/mus ... .html?news" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich find's einfach nur lächerlich...
http://www.t-online.de/unterhaltung/mus ... .html?news" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich find's einfach nur lächerlich...
- 27.02.2013 19:53 Uhr
- Thema: Freddie Mercury Grab! Sollte es tatsächlich wahr sein,...
- Antworten: 13
- Zugriffe: 18369
Re: Freddie Mercury Grab! Sollte es tatsächlich wahr sein,..
Wir wissen alle nicht wo Freddie's Asche ist und so soll es auch bleiben
Ich kann nicht verstehen, daß da jetzt auf einmal so 'ne Story draus gemacht wird...
Gruß Heidi
Ich kann nicht verstehen, daß da jetzt auf einmal so 'ne Story draus gemacht wird...
Gruß Heidi
- 14.02.2013 12:28 Uhr
- Thema: Brian May & Kerry Ellis Tour 2013
- Antworten: 58
- Zugriffe: 40969
Re: Brian May & Kerry Ellis Tour 2013
Ich bin glücklicherweise in Birmingham dabei !!
Happy Valentines Day !!
Happy Valentines Day !!
- 15.01.2013 15:40 Uhr
- Forum: We Will Rock You - Das Musical
- Thema: We Will Rock You Essen
- Antworten: 22
- Zugriffe: 32609
Re: We Will Rock You Essen
O.K., 11.4. ist im Kalender eingetragen! :D Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mich auf Tickets für die Premiere bei eventim stürzen muß um dabei zu sein oder ob der QFCG vielleicht wieder Tickets bekommt, die wir dann erwerben können ? Für Basel hatte ich mir ganz früh "offizielle Tickets...
- 15.12.2012 18:10 Uhr
- Forum: We Will Rock You - Das Musical
- Thema: We Will Rock You wandert nach Süden...
- Antworten: 19
- Zugriffe: 29662
Re: We Will Rock You wandert nach Süden...
Nun ja, nachdem wir heute (15.12.) nach einer durch Stau ewigst lang gewordenen Heimfahrt endlich zu Hause angekommen sind wollte ich doch kurz was zur Premiere in Basel sagen... Die Show war gut, die Darsteller ganz o.k... Allerdings hatte ich mir von einer Premiere mehr erwartet. Vor allem natürli...
- 10.12.2012 15:08 Uhr
- Forum: Jäger und Sammler
- Thema: QUEEN bei re....
- Antworten: 9
- Zugriffe: 10965
Re: QUEEN bei re....
Also..... ich habe ein Deckchen, ein Handtüchchen, ein Kisschen ...
Alles Dinge, die man eigentlich nicht braucht aber einfach haben muß !!!
Schöne Weihnachten Euch Allen !
Heidi
Alles Dinge, die man eigentlich nicht braucht aber einfach haben muß !!!
Schöne Weihnachten Euch Allen !
Heidi