Umfrage zum Reiseverhalten von deutschen Rock- und Metal-Fans im Musiktourismus
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS
- Andreas Streng
- Webmaster
Umfrage zum Reiseverhalten von deutschen Rock- und Metal-Fans im Musiktourismus
Du hörst gerne Rock oder Metal?
Dann hat Michelle Khan eine Bitte an Dich:
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Tourismusmanagement des Fachbereichs 3: Wirtschaft und Recht an der Frankfurt University of Applied Sciences untersuche ich das "Reiseverhalten von deutschen Rock- und Metal-Fans im Musiktourismus". Ich habe dafür eine Online-Befragung erstellt und freue mich über jede Teilnahme, um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten.
Die Teilnahme ist anonym, von der Frankfurt University of Applied Sciences geprüft und wird gemäß Art. 6 Abs. 1a DS-GVO verarbeitet.
Hier geht's zur Online-Befragung:
survey.questionstar.com/ReiseverhaltenRockMetalFans
Der Link ist bis mind. 28.06.2024 geöffnet.
Der QFCG bedankt sich für Deine Teilnahme an der Umfrage.
Hier geht es zum Originalartikel
Dann hat Michelle Khan eine Bitte an Dich:
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Studiengang Tourismusmanagement des Fachbereichs 3: Wirtschaft und Recht an der Frankfurt University of Applied Sciences untersuche ich das "Reiseverhalten von deutschen Rock- und Metal-Fans im Musiktourismus". Ich habe dafür eine Online-Befragung erstellt und freue mich über jede Teilnahme, um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten.
Die Teilnahme ist anonym, von der Frankfurt University of Applied Sciences geprüft und wird gemäß Art. 6 Abs. 1a DS-GVO verarbeitet.
Hier geht's zur Online-Befragung:
survey.questionstar.com/ReiseverhaltenRockMetalFans
Der Link ist bis mind. 28.06.2024 geöffnet.
Der QFCG bedankt sich für Deine Teilnahme an der Umfrage.
Hier geht es zum Originalartikel