Queensryche Musical?
Moderator: Andreas Streng
Queensryche Musical?
Quelle: Rock Hard
WWRY lässt grüssen........
15.06.2009: Musical-Version von ''Operation: Mindcrime'' in Planung
Schauspieler und Sänger Adam Pascal plant die Umsetzung eines Musicals, das auf dem QUEENSRYCHE-Konzeptalbum "Operation: Mindcrime" basiert. QUEENSRYCHE haben diesem Projekt schon ihre Genehmigung erteilt und wollen selbst mitwirken. Dementsprechend soll das Musical neue Songs enthalten.
Cheers Michi
WWRY lässt grüssen........
15.06.2009: Musical-Version von ''Operation: Mindcrime'' in Planung
Schauspieler und Sänger Adam Pascal plant die Umsetzung eines Musicals, das auf dem QUEENSRYCHE-Konzeptalbum "Operation: Mindcrime" basiert. QUEENSRYCHE haben diesem Projekt schon ihre Genehmigung erteilt und wollen selbst mitwirken. Dementsprechend soll das Musical neue Songs enthalten.
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Take it easy, but TAKE IT......
- runner70
- Live At The Bowl
Ich hatte ne VOrabversion die nun sicher schon recycelt ist. Ein absoluter Alptraum die Scheibe. Da hatte ich nach mehrfachen Hören nen richtigen Hals.Galileo hat geschrieben:Das Problem was Queensryche haben, liegt vielleicht darin, das Chris DeGarmo nicht mehr die Songs schreibt. Das Alte Zeugs war der Hammer.
Die Neue Scheibe musst du halt so oft hören wie Mindcrime I, dann gefällt sie dir auch
Mit DeGarmo seh ich das genauso! Der soll ja Pilot sein derzeit
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- runner70
- Live At The Bowl
Hat mir ne Bekannte bestätigt neulich in München. Erster Teil "Rage for ORder" zweiter Teil "die neue" und dritter Teil "Empire". Beim zweiten wär ich jetzt was Trinken gegangen. Ich sah sie letztmals 2006 auf einen Festival in Oberhausen - nicht schlecht aber auch nimmer so gut wie früher. De GArmo fehlt auch live fand ich damals.Galileo hat geschrieben:ach ja
eines kann man Queensryche aber nicht nachsagen: Egal wie schlecht die Studio Alben waren, die Konzerte waren immer der absolute HAMMER. Bin noch nie enttäuscht worden
All that crap again???? (Freddie Mercury)