ROCKMOS
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
- Galileo
- Made In Heaven
Hab heute mein Exemplar bekommen, und ich bin schon vom ersten "Durchblättern" echt total begeistert.
Mann Thilo, da steckt ne mächtige Menge Arbeit dahinter! Respekt.
Super Buch, das ich wirklich jedem Empfehlen kann der 2005 und 2008 auf einem Konzert unserer Buben war.
Euch allen viel Spaß morgen in Essen!
Mann Thilo, da steckt ne mächtige Menge Arbeit dahinter! Respekt.
Super Buch, das ich wirklich jedem Empfehlen kann der 2005 und 2008 auf einem Konzert unserer Buben war.
Euch allen viel Spaß morgen in Essen!
Hab ein Exemplar am Treffen gekauft. Echt tolle Fotos - Kompliment.
Cheers Michi
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Take it easy, but TAKE IT......
www.radionora.de verlost demnächst ein paar Rockmosse...
und hier ein schöner artikel aus den lübecker nachrichten:
http://www.ln-online.de/regional/segebe ... n-Fans.htm
und hier ein schöner artikel aus den lübecker nachrichten:
http://www.ln-online.de/regional/segebe ... n-Fans.htm
Hi Thilo
meinen liebe Conny hat mir berichtet,dass das gute Stück angekommen ist und sie sehr begeistert war beim duchblätten/lesen. Freue mich darauf, es bald selber lesen/betrachten zu können. Also nochmal RESPEKT!!!
Viele liebe sonnige Grüsse aus Namibia, die Grüsse gehen an alle hier!
Tschüss Rolli, bin eventuell März 2011 wieder in Deutschland
meinen liebe Conny hat mir berichtet,dass das gute Stück angekommen ist und sie sehr begeistert war beim duchblätten/lesen. Freue mich darauf, es bald selber lesen/betrachten zu können. Also nochmal RESPEKT!!!
- runner70
- Live At The Bowl
Was treibt man denn so lange in Namibia?Rolli hat geschrieben:Hi Thilo
All that crap again???? (Freddie Mercury)
http://www.queenfcg.de/forumneu/viewforum.php?f=17
Hi runner,
nur mal kurz. Zwischen Otavi und Tsumeb wurde von der Fa.SCHWENK ein Zementwerk gebaut, Ohorongo Cement ,das Erste in Namibia! Ich (und einige andere Kollegen aus Deutschland) bin hier um den Kollegen aus Namibia zuhelfen, wie man eine solche Fabrik betreibt.
Tschüss Rolli
nur mal kurz. Zwischen Otavi und Tsumeb wurde von der Fa.SCHWENK ein Zementwerk gebaut, Ohorongo Cement ,das Erste in Namibia! Ich (und einige andere Kollegen aus Deutschland) bin hier um den Kollegen aus Namibia zuhelfen, wie man eine solche Fabrik betreibt.
Tschüss Rolli
Ja, Namibia ist wunderschön und die Leute sind echt freundlich.
Bin jeden Tag auf's Neue von der Pflanzenwelt begeistert, hier in Tsumeb wo ich für die Zeit in Namibia im Hotel "lebe", ist die Blütenpracht besonderst schön. Tsumeb wird auch nicht ohne Grund die Gartenstadt von Namibia genannt. Hier sind nur die Entfernungen von einem Ort zum anderen oder zu all den Sehenswürdigkeiten ätzend. Zur Zeit ist Ende-Frühling und Temperaturen von 35-42 °C nicht selten und die Regenzeit kommt laut Aussage der Leute hier, etwas früher und dann wird es noch wärmer. So kommt man aber als Mitteleuro. gut mit dem Klima klar, da die Luft sehr trocken ist. Heute waren wir beim ältsten und grösstem Meteoriten, den man z.Z. hier auf der Erde gefunden hat, Wow und in der Etosha hatte ich auch schon Erlebnisse mit ECHTEN Elefanten.Bleit unvergessen!
Aber jetzt Schluss, dieser Platz ist für Thilo`s Buch bestimmt!!!
Tschüss Rolli
Bin jeden Tag auf's Neue von der Pflanzenwelt begeistert, hier in Tsumeb wo ich für die Zeit in Namibia im Hotel "lebe", ist die Blütenpracht besonderst schön. Tsumeb wird auch nicht ohne Grund die Gartenstadt von Namibia genannt. Hier sind nur die Entfernungen von einem Ort zum anderen oder zu all den Sehenswürdigkeiten ätzend. Zur Zeit ist Ende-Frühling und Temperaturen von 35-42 °C nicht selten und die Regenzeit kommt laut Aussage der Leute hier, etwas früher und dann wird es noch wärmer. So kommt man aber als Mitteleuro. gut mit dem Klima klar, da die Luft sehr trocken ist. Heute waren wir beim ältsten und grösstem Meteoriten, den man z.Z. hier auf der Erde gefunden hat, Wow und in der Etosha hatte ich auch schon Erlebnisse mit ECHTEN Elefanten.Bleit unvergessen!
Aber jetzt Schluss, dieser Platz ist für Thilo`s Buch bestimmt!!!
Tschüss Rolli
Hier ein schöner Artikel über mich und Rockmos!
Vom Online Musikmagazin Laut.de:
http://www.laut.de/Queen/Hardcore-Fan-f ... 16-11-2010
Vom Online Musikmagazin Laut.de:
http://www.laut.de/Queen/Hardcore-Fan-f ... 16-11-2010
jim beach rührt kräftig die werbetrommel für ROCKMOS!...
siehe www.queenonline.com und www.mercuryphoenixtrust.com
auch bei paul wirds beworben: www. paulrodgers.com/news.html
more to come, stay tuned...
gruß!
siehe www.queenonline.com und www.mercuryphoenixtrust.com
auch bei paul wirds beworben: www. paulrodgers.com/news.html
more to come, stay tuned...
gruß!
- Kai Kurgan
- Moderator
Wenn ich mal fragen darf: Welchen Fotobuch-Anbieter nehmt Ihr denn so? Ich habe auch schon diverse Bände mit Konzert-Bildern erstellt (mit Pixelnet, ifolor z.B.), dabei aber zum Teil recht wechselhafte Ergebnisse erzielt.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area