wie fandet ihr merQry gestern?
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
- queenofneworleans
- Queen I
wie fandet ihr merQry gestern?
Ich wollte mal h
Erst mal will ich einen Lob an die Organisatoren los werden, da ich gestern zum ersten in Essen dabei war und auch gar keine Vorstellung davon hatte, wie das dort so abl
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
DIE WAREN GUT !!!
Die Frage nach der Performance von MerQury ist relativ schnell beantwortet:
Sie waren einfach gut.
Diese Band und auch BurgerQueen rechtfertigen den Besuch in Essen. Nat
Sie waren einfach gut.
Diese Band und auch BurgerQueen rechtfertigen den Besuch in Essen. Nat
-
- Sheer Heart Attack
- Live At The Bowl
Nabends!
Mein Tipp zum Basser = ein Ogre aus Ogre Battle. Ist aber nur so eine Vermutung...
Mehrmals Umziehen ist ja nicht schlimm, aber sollte zumindest passend sein. 70er-Jahre-Lederoutfit zu "Radio GaGa"? Hmm, wei
Mein Tipp zum Basser = ein Ogre aus Ogre Battle. Ist aber nur so eine Vermutung...
Mehrmals Umziehen ist ja nicht schlimm, aber sollte zumindest passend sein. 70er-Jahre-Lederoutfit zu "Radio GaGa"? Hmm, wei
- Andreas Streng
- Webmaster
tut mir leid, dass ich alles klein schreibe >>> augekugelter arm.
da hat wohl jemand eine andere vorstellung als wir von einem fan-treffen. nach unserer meinung sollte der tag als allererstes daf
da hat wohl jemand eine andere vorstellung als wir von einem fan-treffen. nach unserer meinung sollte der tag als allererstes daf
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
> Keep Yourself Alive <
Konstruktive Kritik
Das trifft es wohl am ehesten. Wenn die Mehrzahl der Besucher zufrieden war, ist das einzige Problem, dass ich auf der falschen Veranstaltung war.A V hat geschrieben: da hat wohl jemand eine andere vorstellung als wir von einem fan-treffen.
Zuerst einmal eine aufrichtige Entschuldigung f
@ hotspace
so ist das wohl. wir sind uns sicher einig, dass man sich man sich nicht gegenseitig in die pfanne hauen muss, denn irgendwo haben wir alle das gleiche hobby. bis denne
so ist das wohl. wir sind uns sicher einig, dass man sich man sich nicht gegenseitig in die pfanne hauen muss, denn irgendwo haben wir alle das gleiche hobby. bis denne
3 Zitate, die die Welt bewegen:
> Keep Yourself Alive <
> Keep Yourself Alive <
- ogre.t.raylor
- Moderator