Ich schreib gar nichts mehr dazu wie die letzten Wochen zu merken ist weil ich mich nicht mit solchen armen Leuten wie Hotspace identifizieren kann.Ich bin Queen-Fan,h
Mercury80 hat geschrieben:Und das ist auch der Grund warum ich aus dem Queen-Fan Club Germany vor 2 Monaten ausgetreten bin!Mit Paul Rodgers und 50% von Queen kann ich mich identifizieren,aber 1000%!!!!!!!!Aber nicht mit solchen Pseudo-Fans(Hotspace) die verbittert den alten Zeiten hinterher trauern!
Oh deswegen bist Du ausgetreten ? Ist ja schade - denn ein Grossteil trauert nicht verbittert alten Zeiten hinterher - wenn DU mal auf einem Fanclubtreffen warst wirst feststellen, dass nicht alle in der Ecke sitzen und trauern.
Ich trauer auch manchmal alten Zeiten vor 1990 (politisch gesehen) her
@AV
Nochmals Einigkeit bei Dark Matter von IQ - ist total genial - ich dachte jedoch die CD sei 2004 erschienen. Ich glaube ich werde wirklich langsam alt
Cheers
Immer diese Diskussionen, die eigentlich nur davon handeln, dass die einen als Pseudo- Fans beschimpft werden, die dagegen sind. Ebenso runtergeputzt werden die, die die Tour m
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you