Fanmail?
Moderator: Andreas Streng
- Andreas Streng
- Webmaster
Ich habe auch die Option "automatisches einloggen" beim IE und fliege nie (ich meine wirklich nie) raus.
Ich habe im IE die automatische Cookie Behandlung aktiviert.
Bitte bei den Problemmeldungen immer Name und Version des Browsers und des Betriebssystems angeben. Eventuell auch die genaue Uhrzeit. Ich mache mich dann mal auf die Suche, ob das Problem bekannt ist.
Bis dann
Andreas
Ich habe auch die Option "automatisches einloggen" beim IE und fliege nie (ich meine wirklich nie) raus.
Ich habe im IE die automatische Cookie Behandlung aktiviert.
Bitte bei den Problemmeldungen immer Name und Version des Browsers und des Betriebssystems angeben. Eventuell auch die genaue Uhrzeit. Ich mache mich dann mal auf die Suche, ob das Problem bekannt ist.
Bis dann
Andreas
Einstellungen
Kenne ich auch. Scheint aber wirklich am jeweiligen Rechner zu liegen. Ich besuche das Forum von verschiedenen Rechnern und habe statistische Werte, die besagen:
- bei manchen Rechnern immer total ohne Probleme
- einige "spinnen" manchmal
- andere verweigern jegliche Kooperation, leider meistens nach Schreiben des Textes (bisher nur im Ausland).
PS: In China ging zeitweise gar nichts. Mittlerweile haben die Zensoren wohl festgestellt, da
- bei manchen Rechnern immer total ohne Probleme
- einige "spinnen" manchmal
- andere verweigern jegliche Kooperation, leider meistens nach Schreiben des Textes (bisher nur im Ausland).
PS: In China ging zeitweise gar nichts. Mittlerweile haben die Zensoren wohl festgestellt, da
Muss mich entschuldigen, dass sie noch nicht da ist. Lieder habe ich im Job und privat gerade einiges um die Ohren, aber das wird schon... ich hoffe noch im Januar. Fehlt nicht mehr viel...
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <