Kaiser Chiefs!
Moderator: Andreas Streng
- Miss Moneypenny
- The Works
Kaiser Chiefs!
Aloha, Freunde des guten Geschmacks.
Da hier lange nichts mehr am Laufen war, wollte ich mal ein neues Thema aufgreifen: die Kaiser Chiefs. sie sind vielleicht noch nich so bekannt, aber doch recht beliebt. Daher meine Frage: Was haltet ihr von ihnen? Sind sie nur Nachl
Da hier lange nichts mehr am Laufen war, wollte ich mal ein neues Thema aufgreifen: die Kaiser Chiefs. sie sind vielleicht noch nich so bekannt, aber doch recht beliebt. Daher meine Frage: Was haltet ihr von ihnen? Sind sie nur Nachl
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it."
- Miss Moneypenny
- The Works
"Eployment" finde ich ganz gut. wie du schon sagtest geht das Rockige, was am Anfang mit "Everyday I love you less and less" und "Na Na Na Na Naa" vertreten ist, etwas verloren! Trotzdem klasse Debutalbum. Bin aufs neue gespannt!
bis denn
bis denn
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it."
- Miss Moneypenny
- The Works
und warum sollte ich sie mit Franz Ferdinand vergleichen, oder hast nur topic gelesen?Galileo hat geschrieben:ich dacht erst, hier handelt es sich um ne Eishockey Mannschaft aus einer der unteren Ami-Ligen
- Queenvision
- Jazz