Treffen wir uns also in Nürnberg zur Generalprobe - Juhuuuuu
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
- Galileo
- Made In Heaven
Moin Folks und vor allem ein dickes SERVUS an alle die ihre Euros locker machten -- WIR HABEN DIE GENERALPROBE ERSTEIGERT !!!!
Also, packt am Dienstag eure Sieben Sachen, wir treffen uns in N
Also, packt am Dienstag eure Sieben Sachen, wir treffen uns in N
- LarryLurex
- A Night At The Opera
hab die Versteigerung auch gespannt mitverfolgt, das wurde ja zum Schluss nochmal richtig interessant...
Hauptsache wir haben das Ding
sehen uns am Dienstag
sch
hab die Versteigerung auch gespannt mitverfolgt, das wurde ja zum Schluss nochmal richtig interessant...
Hauptsache wir haben das Ding
sehen uns am Dienstag
sch
Get your head down baby (yeah) we're gonna ride tonight...
www.LarryLurex.com
www.LarryLurex.com
Yeeeeaaaah, we did it !!!
Wurde am Schluss doch noch etwas teuerer, aber das war ja eigentlich zu erwarten. Also dann bis Dienstag Abend. Ich denke mal Treffpunkt ist dann direkt vorm Planetarium ?!?
@ Nils: Ich hab mal wieder komplett vergessen, Dir ne Email zu schreiben, aber wir sehen uns dann
Wurde am Schluss doch noch etwas teuerer, aber das war ja eigentlich zu erwarten. Also dann bis Dienstag Abend. Ich denke mal Treffpunkt ist dann direkt vorm Planetarium ?!?
@ Nils: Ich hab mal wieder komplett vergessen, Dir ne Email zu schreiben, aber wir sehen uns dann
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!
- Galileo
- Made In Heaven
Gegen Ende hat es ein anderer Bieter noch spannend gemacht, wir hatten nach oben aber immer noch eine kleine Reserve.
Vorstellungsbeginn ist Dienstag gegen 19 Uhr. Essen Trinken Handys und Co. sind nicht erlaubt, ist ja auch klar.
Jeder der also Lust und Zeit hat, ist herzlich Eingeladen - d.h. je mehr, umso besser - wir haben wie gesagt 200 Pl
Vorstellungsbeginn ist Dienstag gegen 19 Uhr. Essen Trinken Handys und Co. sind nicht erlaubt, ist ja auch klar.
Jeder der also Lust und Zeit hat, ist herzlich Eingeladen - d.h. je mehr, umso besser - wir haben wie gesagt 200 Pl
- LarryLurex
- A Night At The Opera
Get your head down baby (yeah) we're gonna ride tonight...
www.LarryLurex.com
www.LarryLurex.com
-
- Pre Queen
Hi...
Jena war ABSOLUT vergleichbar mit M