BANG!
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
BANG!
Hi Leute,
habe gestern meine deutsche Ausgabe bekommen und es hat dieses schicke Lentikular-Cover! UND eine wunderbare rote Banderole mit grossen Buchstaben ... Brian May von QUEEN...
Nur mal kurz zur Unterhaltung. Als ich im April in London war hatte ich im Buchladen die englische Version in der Hand (und abfotogafiert...)und hatte von einem Kauf abgesehen, da die deutsche Version f
habe gestern meine deutsche Ausgabe bekommen und es hat dieses schicke Lentikular-Cover! UND eine wunderbare rote Banderole mit grossen Buchstaben ... Brian May von QUEEN...
Nur mal kurz zur Unterhaltung. Als ich im April in London war hatte ich im Buchladen die englische Version in der Hand (und abfotogafiert...)und hatte von einem Kauf abgesehen, da die deutsche Version f
Und ich bin voll im Klausurenstress
Aber eine Frage hab ich noch zu Bang: ich bin auch ein wenig Astronomieinteressiert und werde mir deshalb u.a auch das Buch kaufen, wieviele aber kaufen das Buch weil da Brian May draufsteht??
Aber eine Frage hab ich noch zu Bang: ich bin auch ein wenig Astronomieinteressiert und werde mir deshalb u.a auch das Buch kaufen, wieviele aber kaufen das Buch weil da Brian May draufsteht??
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
- queenrocks
- Made In Heaven
Brian May arbeitet mit Sir Patrick Moore an einem neuen Buch mit dem Arbeitstitel "The Cosmic Tourist".
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
- queenrocks
- Made In Heaven
Im Magazin "The Big Issue" (Ausgabe 27.02. - 04.03.2012 No 989) wird der Artikel "My Week" veröffentlicht. In dem Interview mit Jasper Hamill schildert Brian May eine typische Woche für ihn zwischen Astronomie, Stereo Photographie, Musik, Tierschutz und seinem Leben als Familienmensch. Einen Tag in der Woche verbringt Brian May mit Kerry Ellis im Studio um neue Songs einzuspielen und zu produzieren. Derzeit arbeitet Brian May gemeinsam mit Sir Patrick Moore an der Fortsetzung des Buches "BANG! The Complete History Of The Universe" mit dem Titel "The Cosmic Tourist".
Here we are.
Born to be kings.
Born to be kings.