...so wird´s gemacht!
Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May
-
- The Game
-
- The Game
- runner70
- Live At The Bowl
Na gegen eine CD ist ja auch nix einzuwendentriple-frog hat geschrieben:ich, aber nicht zum anziehen, sondern als Erinnerung und so eine Erinnerung versuche ich von jedem Konzert mitzunehmen Wobei die Konzertdichte bei mir bestimmt geringer ist als bei anderen)
und wenn das eine Doppel-CD mit "meinem" Konzert ist, dann ist das was besonderes
![Smile :-)](/fforum/images/smilies/icon_smile.gif)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
@ triple-frog
Die letzte Peter Gabriel-Live-DVD klingt so geil, weil sie gar nicht live ist. Das komplette (!!!) Konzert (wir reden hier nicht von ein paar Overdubs) wurde vollst
Die letzte Peter Gabriel-Live-DVD klingt so geil, weil sie gar nicht live ist. Das komplette (!!!) Konzert (wir reden hier nicht von ein paar Overdubs) wurde vollst
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
> Keep Yourself Alive <
Ich meine gelesen zu haben, dass man mit den Live-Aufnahmen nicht zufrieden war.
In dem Zusammenhang: Mein Kenntnisstand ist der, dass die japanisce Super Live (Queen) komplett ohne Overdubs auskommt, es wurde nur ein wenig hin- und hergemixt...
In dem Zusammenhang: Mein Kenntnisstand ist der, dass die japanisce Super Live (Queen) komplett ohne Overdubs auskommt, es wurde nur ein wenig hin- und hergemixt...
3 Zitate, die die Welt bewegen:
> Keep Yourself Alive <
> Keep Yourself Alive <
- runner70
- Live At The Bowl
Da lieber so als ein schickes T Shirt. Mit der Gabriel Mucke kann ich aber auch schlecht eingespielt nix anfangenA V hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass man mit den Live-Aufnahmen nicht zufrieden war.
![Wink ;)](/fforum/images/smilies/icon_wink.gif)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- Kai Kurgan
- Moderator
Queen Area
Queen Area