Moderatoren: Andreas Streng, Christina
Erwischt! Ich weiß es eben auch noch nicht. Aber alle tun es. Ich auch. Ich kann nicht anders, ich muß eben alles Neue mal ausprobieren.
Und dann liest man einfach so den letzten Spruch - hier nicht darstellbar, aber unter http://junikat.blog.de/2008/11/02/twittern-4968391 oder http://twitter.com/ikatjun nachzulesen ist.
Im Prinzip: Man findet Leute, die vergleichbare Interessen haben, folgt denen (follow - that dream) und ? tja, dann mal sehen, was so passiert. Ich weiß es halt auch noch nicht, noch nicht genug interessante Leute gefunden.. vielleicht?
Und dann liest man einfach so den letzten Spruch - hier nicht darstellbar, aber unter http://junikat.blog.de/2008/11/02/twittern-4968391 oder http://twitter.com/ikatjun nachzulesen ist.
Im Prinzip: Man findet Leute, die vergleichbare Interessen haben, folgt denen (follow - that dream) und ? tja, dann mal sehen, was so passiert. Ich weiß es halt auch noch nicht, noch nicht genug interessante Leute gefunden.. vielleicht?
Kann schon ziemlich interessant sein, einigen Leuten zu folgen. Obama kann man ja wohl auch folgen. Ich habe eben jemanden versucht zu erklären, wie das funktioniert und dabei den Vergleich: SMS ohne ständig beanspruchten Daumen, Chat ohne die absolute Gesprächsverbindlichkeit (Du sitzt nicht vor dem Rechner und wartest auf direkte Antwort, aber falls es eine Antwort gibt...) andererseits ist es nicht diese Zwangsgemeinschaft wie in einem Forum, wo man jede Meinung mit allen teilen muß....
Verstehe mich nicht falsch, hat alles seine Berechtigung, aber vielleicht ist Twittern ja eine sinnvolle Ergänzung. Ich weiß es halt auch noch nicht. Mal sehen. Jedenfalls bin ich schon meinen ersten Kommentar über PQR losgeworden ohne Prügel zu beziehen...
Verstehe mich nicht falsch, hat alles seine Berechtigung, aber vielleicht ist Twittern ja eine sinnvolle Ergänzung. Ich weiß es halt auch noch nicht. Mal sehen. Jedenfalls bin ich schon meinen ersten Kommentar über PQR losgeworden ohne Prügel zu beziehen...
- runner70
- Live At The Bowl
Längst geschehen aber z zt nur max 50 km pro Woche!Lu_rik hat geschrieben:Solltest Deine Laufpause beenden...runner70 hat geschrieben:Hm irgendwie alles so Sachen die einen veranlassen noch mehr zeit vor der Ksite zu verbringen. Ich weiss net . Hock eh schon zu lange davor -)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- Lu_rik
- A Kind Of Magic
Ist ja nix...runner70 hat geschrieben:Längst geschehen aber z zt nur max 50 km pro Woche!Lu_rik hat geschrieben:Solltest Deine Laufpause beenden...runner70 hat geschrieben:Hm irgendwie alles so Sachen die einen veranlassen noch mehr zeit vor der Ksite zu verbringen. Ich weiss net . Hock eh schon zu lange davor -)
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- runner70
- Live At The Bowl
Wieso ? Lauter PSychos dort meinste *g*?Hotspace hat geschrieben:Trotz allem - Runner - gerade Du wärst wahrscheinlich dort eine große Bereicherung.runner70 hat geschrieben:Hm irgendwie alles so Sachen die einen veranlassen noch mehr zeit vor der Ksite zu verbringen. Ich weiss net . Hock eh schon zu lange davor -)
- Lu_rik
- A Kind Of Magic
Na, unterhaltsam biste allemal...runner70 hat geschrieben:Wieso ? Lauter PSychos dort meinste *g*?Hotspace hat geschrieben:Trotz allem - Runner - gerade Du wärst wahrscheinlich dort eine große Bereicherung.runner70 hat geschrieben:Hm irgendwie alles so Sachen die einen veranlassen noch mehr zeit vor der Ksite zu verbringen. Ich weiss net . Hock eh schon zu lange davor -)
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- runner70
- Live At The Bowl
ICh verlang gleich EIntritt Freunde!Lu_rik hat geschrieben:Na, unterhaltsam biste allemal...runner70 hat geschrieben:Wieso ? Lauter PSychos dort meinste *g*?Hotspace hat geschrieben: Trotz allem - Runner - gerade Du wärst wahrscheinlich dort eine große Bereicherung.