Lebenszeichen von JOHN!!!
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
Lebenszeichen von JOHN!!!
Moin Leute,
hab grad das Fanmag vom OIFC bekommen...dabei liegt eine Weihnachtskarte mit aktuellen Unterschriften von Brian, Roger UND JOHN!!! Cool.
Gruß
Thilo
hab grad das Fanmag vom OIFC bekommen...dabei liegt eine Weihnachtskarte mit aktuellen Unterschriften von Brian, Roger UND JOHN!!! Cool.
Gruß
Thilo
- queenrocks
- Made In Heaven
Wirklich schön, von allen drei Weihnachtswünsche 2008 zu bekommen.
Apropos Wünsche: John unterschreibt mit Brian und Roger gemeinsam als Queen .... die Hoffnung stirbt nie.
Apropos Wünsche: John unterschreibt mit Brian und Roger gemeinsam als Queen .... die Hoffnung stirbt nie.
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
- Andreas Streng
- Webmaster
Also, ich denke, wenn Ihr jetzt in den OIQFC eintretet, wird Euch die Karte auch zugeschickt.
Mit anderen Worten, ich möchte nicht, daß die Karte hier gepostet wird.
Die Karte und die aktuelle Fan-Mail des OIQFC ist richtig gelungen. Mit Abstand das beste, was als Magazin vom OIQFC bis jetzt erschienen ist. Meinen herzlichen Glückwunsch.
Bis dann
Andreas
Mit anderen Worten, ich möchte nicht, daß die Karte hier gepostet wird.
Die Karte und die aktuelle Fan-Mail des OIQFC ist richtig gelungen. Mit Abstand das beste, was als Magazin vom OIQFC bis jetzt erschienen ist. Meinen herzlichen Glückwunsch.
Bis dann
Andreas
Oft denke ich in dem Forum gibt es viel zu viele komische Regeln...und was ist daran so schlimm wenn man um ein Bild bittet? Geht es etwa darum dass einige dafür zahlen dieses Magazin zu bekommen und andere nicht, aus welchen Gründen auch immer?! Sollte keine Provokation sein, aber wenn ich das Bild hätte, würde ich es euch zeigen, quasi von QueenFan zu QueenFan!
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Also ich bin auch nicht im Internationalen Fan Club.
Ich bin aber auch der Meinung, dass diese Weihnachtsüberraschung wirklich für die Fan Club Mitglieder sein sollte. Daher sollte diese Karte nicht in ein öffentliches Forum gestellt werden. Ich finde das natürlich auch sehr überraschend, dass man mal ein Zeichen von John bekommt. Aber vielleicht gibt es ja zu Weihnachten noch ein John-Zeichen über Queenonline?
Ich bin aber auch der Meinung, dass diese Weihnachtsüberraschung wirklich für die Fan Club Mitglieder sein sollte. Daher sollte diese Karte nicht in ein öffentliches Forum gestellt werden. Ich finde das natürlich auch sehr überraschend, dass man mal ein Zeichen von John bekommt. Aber vielleicht gibt es ja zu Weihnachten noch ein John-Zeichen über Queenonline?
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
-
- Hot Space
@ JohnBoy. Der Grund, warum Fans in der Regel die Fan Club Magazine und anderes vom Fan Club nicht im Netz posten ist folgender:
Jacky Smith betreibt den Fan Club selbständig auf eigenes Risiko und ohne finanzielle Absicherung durch QPL. Durch das Internet hat sie viel Konkurrenz, es bleibt nicht viel, was Fans veranlasst, Mitglied zu werden/zu bleiben: die Convention, das FC Magazin und die Möglichkeit, Tickets für besondere Veranstaltungen zu kommen. Es wäre unfair, Fan Club Material online zu posten und Jacky damit noch mehr die Luft abzudrehen, deshalb machen es die FC Mitglieder nicht.
Jacky Smith betreibt den Fan Club selbständig auf eigenes Risiko und ohne finanzielle Absicherung durch QPL. Durch das Internet hat sie viel Konkurrenz, es bleibt nicht viel, was Fans veranlasst, Mitglied zu werden/zu bleiben: die Convention, das FC Magazin und die Möglichkeit, Tickets für besondere Veranstaltungen zu kommen. Es wäre unfair, Fan Club Material online zu posten und Jacky damit noch mehr die Luft abzudrehen, deshalb machen es die FC Mitglieder nicht.
- Lu_rik
- A Kind Of Magic
Immerhin mal eine Erklärung dazu, danke!YourValentine hat geschrieben:@ JohnBoy. Der Grund, warum Fans in der Regel die Fan Club Magazine und anderes vom Fan Club nicht im Netz posten ist folgender:
Alles andere wirkt so ein bißchen vor die Nase geknallt!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Es ist immer unfair Fan Club Material in öffentlichen Foren zu posten.YourValentine hat geschrieben:@ JohnBoy. Der Grund, warum Fans in der Regel die Fan Club Magazine und anderes vom Fan Club nicht im Netz posten ist folgender:
Daher halten sich in der Regel die Fan Club Mitglieder an den Grundsatz solches Material nicht zu veröffentlichen und das ist auch gut so.
BTT:
Dass John mit unterschrieben ist schon sehr überraschend, aber ich finde es natürlich klassr.
Meine Nachbarn wissen nicht, wer Lemmy von Motörhead ist, aber sie hassen ihn.
- Andreas Streng
- Webmaster
Sorry, ich hätte ein wenig ausführlicher werden sollen.
Es ist der gleiche Grund, warum wir Fotos zuerst für mitglieder verfügbar machen und anschließend erst für alle anderen.
Ich freue mich über jede Info, die alle Fans erreicht, aber Material eines anderen Fan-Clubs oder einer anderen Fan-Seite öffentlich zu machen, ohne deren Zustimmung ist einfach nicht korrekt und deshalb diese "Regel".
Bis dann
Andreas
Es ist der gleiche Grund, warum wir Fotos zuerst für mitglieder verfügbar machen und anschließend erst für alle anderen.
Ich freue mich über jede Info, die alle Fans erreicht, aber Material eines anderen Fan-Clubs oder einer anderen Fan-Seite öffentlich zu machen, ohne deren Zustimmung ist einfach nicht korrekt und deshalb diese "Regel".
Bis dann
Andreas