´made in heaven´
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
´made in heaven´
hi,
als nun nach jahrzehnten ´queen-wiederentdeckt-habende´ und akut ´freddie-verfallend-seiende´ habe mir soeben u.a. die songtexte von ´made in heaven´ reingetan! schluck, ist das hart, oder? da fällt einem doch nichts mehr zu ein, oder?
kann man das hören, ohne schräg drauf zu kommen und tief traurig zu werden?
naja, mal sehen, wie ich mir nun den abend rette...
musste ich mal so loswerden.....
als nun nach jahrzehnten ´queen-wiederentdeckt-habende´ und akut ´freddie-verfallend-seiende´ habe mir soeben u.a. die songtexte von ´made in heaven´ reingetan! schluck, ist das hart, oder? da fällt einem doch nichts mehr zu ein, oder?
kann man das hören, ohne schräg drauf zu kommen und tief traurig zu werden?
naja, mal sehen, wie ich mir nun den abend rette...
musste ich mal so loswerden.....
"This is a God who walks as men!"
- Kai Kurgan
- Moderator
Finde ich auch. Das ist einer der packendsten Songs von Queen überhaupt. Geht mir jedesmal unter die Haut, wenn ich ihn höre.katharina hat geschrieben:aber beispielsweise ´mother love´: das tut doch weh beim zuhören bzw. lesen...
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
Ja, TMLWKY stammt von Brian. Er verarbeitet in dem Song die Trennung von seiner Frau und die neue Beziehung zu seiner jetzigen Frau Anita Dobson.katharina hat geschrieben:@AD: ja, so ist es......
das mit "Too much love will kill you" bezieht sich also nicht auf den gesundheitlichen zustand? na das ist ja etwas erleichternd zu hören .
aber beispielsweise ´mother love´: das tut doch weh beim zuhören bzw. lesen...
Songs wie "Mother Love" erinnern mich immer wieder daran, wie stark Freddie gewesen sein muss. Einen Song mit derart eindeutigen Lyrics aufzunehmen.... Immerhin hatte er den Tod vor Augen.
Formerly known as "Eliza"