Ultimate Greatest Hits
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
wow
puh, hab heute mail von wow bekommen, dass es verschickt worden ist! ich hab überhaupt nur euro 13,49 inkl. versandversicherung bezahlt, weil sie an dem tag - euro 2,00 auf alles gehab haben!!!
happy wolf
p.s.: ich hab am 21.09.09 bestellt
happy wolf
p.s.: ich hab am 21.09.09 bestellt
Zuletzt geändert von wolf am 18.11.2009 13:48 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
- Species1981
- A Day At The Races
Meine Versandbestätigung kam auch. Ich hatte erst Anfang Oktober bestellt und durch eine Rabattaktion nur etwas über 12 Euro bezahlt. Hoffe es kommt die auch richtige Ausgabe an und es ergeht der Sendung nicht so wie meiner letzten Bestellung bei cd-wow, diese bleibt bis heute verschwunden.
All You Need Is QUEEN!!!
-
- Queen II
Das klingt ja sehr interessant, aber bedeutet "ansehen" auch, dass man die Videos auch HERUNTERLADEN kann? Wenn ja, dann muss man als Sammler das Buch bzw. das Vinyl-Set natürlich haben ...queen rocks hat geschrieben:Infos für die Bonus Videos:
Willkommen im Queen Bonus Bereich.
Hier können Sie Ihr Exemplar der Absolute Greatest CD nutzen, um zum Bonusbereich zu gelangen:
• Wenn Sie die A4 Buch Edition oder das Vinyl Box Set besitzen, dann können Sie sich 18 großartige Live-Videos von Queen ansehen. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zu diesen Videos nur bis zum 28.2.2010 möglich ist.
Quelle:
http://www.queenonline.com/bonus
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Paul Rodgers - das schlimmste, was Queen je passieren konnte!
Es gibt dutzende Leute, die besser wären ... (George Michael, Gary Cherone ...) - Hat man die nicht gefragt oder wollten die alle nicht?
Es gibt dutzende Leute, die besser wären ... (George Michael, Gary Cherone ...) - Hat man die nicht gefragt oder wollten die alle nicht?
- runner70
- Live At The Bowl
Bei mir immer noch nix daMAYniac hat geschrieben:Das Buch ist heute angekommen und cdwow hat den Preis von 14,99 Euro gehalten. Ich bin überrascht und von der Wahre relativ positiv angetan. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, ist der Einband nicht die Wucht, der Inhalt dafür schon um so mehr.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
auch ich wurde nicht enttäuscht zum einen von cdwow, welche ihren kampfpreis gehalten haben und zum anderen vom produkt selber. mir gefällt auch das buch trotz vielleicht nicht ganz so seltener fotos, ist nämlich ganz schick und macht was her! ja, damit haben sie die kurve gekratzt und auch für den hc fan noch was daraus gemacht.
jetzt wart ich nur noch auf eine raritäten cd oder box.
jetzt wart ich nur noch auf eine raritäten cd oder box.
so wie ich die letzten mindestens 14 Jahre [/quote]
ja, ein leidiges thema. die im netz kursierenden demos sind ja sehr vielversprechend, das in einer gescheiten qualität und noch das eine oder andere überraschungsnummerl ...
hach, ob wir das noch derleben?
think pink hat meine englischlehrerin immer gesagt - in diesem sinne: die hoffnung stirbt zuletzt.
my secret fantasy!
w
ja, ein leidiges thema. die im netz kursierenden demos sind ja sehr vielversprechend, das in einer gescheiten qualität und noch das eine oder andere überraschungsnummerl ...
hach, ob wir das noch derleben?
think pink hat meine englischlehrerin immer gesagt - in diesem sinne: die hoffnung stirbt zuletzt.
my secret fantasy!
w
-
- Queen II
Dr. Mabuse hat geschrieben:Das klingt ja sehr interessant, aber bedeutet "ansehen" auch, dass man die Videos auch HERUNTERLADEN kann? Wenn ja, dann muss man als Sammler das Buch bzw. das Vinyl-Set natürlich haben ...queen rocks hat geschrieben:Infos für die Bonus Videos:
Willkommen im Queen Bonus Bereich.
Hier können Sie Ihr Exemplar der Absolute Greatest CD nutzen, um zum Bonusbereich zu gelangen:
• Wenn Sie die A4 Buch Edition oder das Vinyl Box Set besitzen, dann können Sie sich 18 großartige Live-Videos von Queen ansehen. Bitte beachten Sie, dass der Zugang zu diesen Videos nur bis zum 28.2.2010 möglich ist.
Quelle:
http://www.queenonline.com/bonus
Wie sind da Eure Erfahrungen?
Hey Leute,
habt Ihr mich vergessen? Lassen sich die Videos DOWNLOADEN???
Bitte meldet Euch ´mal ...
Vorab schon einmal vielen Dank!
Paul Rodgers - das schlimmste, was Queen je passieren konnte!