Depeche Mode Tour 2009
Moderator: Andreas Streng
Ach, und der Sarkasmus-Mode macht Dich toleranter und glaubwürdiger? Na dann, nur zu, die "Kritik" an Mika war ja wahrscheinlich auch im Sarkasm-mode geschrieben. Der gilt ja nur, wenn es Dir paßt, muß mit oder gekennzeichnet sein, weil er sonst vom einfachen Volk nicht verstanden wird, nur von Dir, ist schon klar. Und falls nicht, bleibt die Entscheidung trotzdem bei Dir. während andere nicht sarkastisch sein können, weil sie das wahrscheinlich nicht verstehen, jedenfalls nicht so wie Du, der immer Recht hat, tolerant wie kein Zweiter...
Gottseidank bin ich noch nicht verrückt genug, Dich ernsthaft widerlegen zu wollen, sondern sehe das eher von der spaßigen Seite, wie Du.
Gottseidank bin ich noch nicht verrückt genug, Dich ernsthaft widerlegen zu wollen, sondern sehe das eher von der spaßigen Seite, wie Du.
- runner70
- Live At The Bowl
...und ich dachte immer ein Trip nach Rio hebt die Stimmung, vertreibt Depressionen und macht gute Laune. Da lag ich wohl falsch und ich bleib lieber mal im nebligen und kalten Franken....Hotspace hat geschrieben:Ach, und der Sarkasmus-Mode macht Dich toleranter und glaubwürdiger? Na dann, nur zu, die "Kritik" an Mika war ja wahrscheinlich auch im Sarkasm-mode geschrieben. Der gilt ja nur, wenn es Dir paßt, muß mit oder gekennzeichnet sein, weil er sonst vom einfachen Volk nicht verstanden wird, nur von Dir, ist schon klar. Und falls nicht, bleibt die Entscheidung trotzdem bei Dir. während andere nicht sarkastisch sein können, weil sie das wahrscheinlich nicht verstehen, jedenfalls nicht so wie Du, der immer Recht hat, tolerant wie kein Zweiter...
Ich schiebs mal auf die (offenbar immer noch vorhandenen) kulturellen Unterschiede - der eine sieht das Glas halbvoll und der andere halbleer. Wer jetzt wem zuzuordnen ist überlass ich dann mal Dir. Die Chance stehen 50:50
PS.: MIKA Ist kacke (und das ist objektiv und ohne grossen sarcasm mode sondern nur meine bescheidene Meinung - selbst ich nöle mal ab und zu rum - scheint wohl schon Dein Einfluss zu sein
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Depeche mit Alan Wilder wieder auf der Bühne.
Tolle Version von "Somebody" in London.
http://www.youtube.com/watch?v=u_9EK6BK9ws
Tolle Version von "Somebody" in London.
http://www.youtube.com/watch?v=u_9EK6BK9ws