...leider für mich eher ne maue Nummer - ziemlich seicht und "shalala". Ich hoffe mal das Album (und vor allem der Brian Track) ist besser. Das hier ist Kid Rock für Arme
MAYniac hat geschrieben:Habe doch geschrieben, dass das Album schon im Netz "herum geistert".
ICh gehöre noch zu den letzten Mohikanern die noch Geld für Musik ausgeben.......
Dann überweise mir ein paar Euronen und ich schick dir den Link! Nein im ernst. Es ist sehr auffällig, dass viele neue Album ca. 1-2 Wochen früher im Netz zu finden sind, als sie zur Veröffentlichung offiziell präsentiert werden.
MAYniac hat geschrieben:Habe doch geschrieben, dass das Album schon im Netz "herum geistert".
ICh gehöre noch zu den letzten Mohikanern die noch Geld für Musik ausgeben.......
Dann überweise mir ein paar Euronen und ich schick dir den Link! Nein im ernst. Es ist sehr auffällig, dass viele neue Album ca. 1-2 Wochen früher im Netz zu finden sind, als sie zur Veröffentlichung offiziell präsentiert werden.
Was ich (als bekannter musikalischer ewig gestriger) absolut stillos finde. Aber ich halte mp3's ja auch nicht für die beste Erfindung seit geschnitten Brot. Zudem ists und bleibts Diebstahl. Punkt.
Erster Durchgang: Sehr positiv, wobei man Brian auf "seinem" Stück an sich kaum raushört. Das Bild im Booklet von Bri dürfte so ca 10 Jahre alt sein (mindestens). "Los Angeloser" ist (zum Glück) der schwächste TRack. Patti Russo ist auch wieder mit dabei ! Kaufempfehlung!