Köln ausverkauft!
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Köln ausverkauft!
Liebe Queen-Fans,
ich war am WE im Kartenshop und wollte mir Karten für das Konzert am 29.01.2015 in der Lanxess-Arena kaufen.
Dort sagte man mir, dass das Konzert bereits ausverkauft ist und es nur noch Karten mit erheblichen Sichtbehinderungen gibt, welcher er mit aber mit guten Gewissen nicht verkaufen könnte. Er bezeichnete dies sogar als reine Geldschneiderei.
So muss ich jetzt versuchen, Karten über eBay zu bekommen. Dort liegen die Preise aber schon deutlich höher, als auf dem Ticket ausgedruckt. Eine Stehplatzkarte ging sogar für 112 Euro (!) weg.
ich war am WE im Kartenshop und wollte mir Karten für das Konzert am 29.01.2015 in der Lanxess-Arena kaufen.
Dort sagte man mir, dass das Konzert bereits ausverkauft ist und es nur noch Karten mit erheblichen Sichtbehinderungen gibt, welcher er mit aber mit guten Gewissen nicht verkaufen könnte. Er bezeichnete dies sogar als reine Geldschneiderei.
So muss ich jetzt versuchen, Karten über eBay zu bekommen. Dort liegen die Preise aber schon deutlich höher, als auf dem Ticket ausgedruckt. Eine Stehplatzkarte ging sogar für 112 Euro (!) weg.
Re: Köln ausverkauft!
Versuch`s bei eventim.de. Kategorie 2 und 4 (Sitzplatz) sind noch verfügbar!
Thuringia rocks
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
- Guido
- Live Magic
Hab eben mal bei eventim geguckt. 88€ quasi hinter der Bühne halte ich für reichlich überzogen.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Offenbach
Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln
Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
- runner70
- Live At The Bowl
Daheimbleiben und Geld für gute Konzerte sparen ist eh die bessere Option als diese laue Las Vegas Revue zu betrachtenGuido hat geschrieben:Hab eben mal bei eventim geguckt. 88€ quasi hinter der Bühne halte ich für reichlich überzogen.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Wissen wir... trotzdem ist es Tatsache, dass das Köln Konzert ausverkauft ist, dass wohl auch nicht viele Menschen, sich auf das Konzert freuen (ich zähle mich dazu) und ebenso ist es auch nicht ausgeschlossen, dass die Menschen, die dort sein werden, einen schönen Abend erleben werden oder dies als schönen Abend empfinden werden.runner70 hat geschrieben:Daheimbleiben und Geld für gute Konzerte sparen ist eh die bessere Option als diese laue Las Vegas Revue zu betrachtenGuido hat geschrieben:Hab eben mal bei eventim geguckt. 88€ quasi hinter der Bühne halte ich für reichlich überzogen.
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Hallo zusammen,
hier noch eine kleine Ergänzung:
Das Konzert in Frankfurt scheint mittlerweile ebenfalls ausverkauft zu sein, da es Eventim auf seiner HP nicht mehr aufführt.
Wer also noch Interesse für die restlichen Konzerte in München, Berlin, Hamburg und Stuttgart hat, sollte sich beeilen.
hier noch eine kleine Ergänzung:
Das Konzert in Frankfurt scheint mittlerweile ebenfalls ausverkauft zu sein, da es Eventim auf seiner HP nicht mehr aufführt.
Wer also noch Interesse für die restlichen Konzerte in München, Berlin, Hamburg und Stuttgart hat, sollte sich beeilen.