The Studio Collection Special Edition Vinyl Box Set
Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
Re: The Studio Collection Special Edition Vinyl Box Set
QUEEN Studio Collection Coloured Vinyl LP Boxed Set (2015)
108 Seiten Hardcover Buch
Unboxing Video PART 2:
https://youtu.be/ZDrB26l0uJY
108 Seiten Hardcover Buch
Unboxing Video PART 2:
https://youtu.be/ZDrB26l0uJY
Bei Kicks finde ich das nicht mehr auf der hp.
Weiß jemand mehr ?
Weiß jemand mehr ?
-
- Sheer Heart Attack
Hier nochmal der LINK:
Du kannst aber besser telefonisch bestellen, dann weißt du sicher das die Bestellung angekommen ist und du auch ein Exemplar bekommst.
Just For Kicks Music, Forsthof Julianka, 25524 Heiligenstedten, Germany
Tel.: 0 48 21 / 4 03 00 - 0
Du kannst aber besser telefonisch bestellen, dann weißt du sicher das die Bestellung angekommen ist und du auch ein Exemplar bekommst.
Just For Kicks Music, Forsthof Julianka, 25524 Heiligenstedten, Germany
Tel.: 0 48 21 / 4 03 00 - 0
- ogre.t.raylor
- Moderator
Sorry queenuendo,
habe deinen Direkt Link gelöscht, da diese Direkt Links zu Shops nicht zulässig sind.
(z.B.auch zu Ebay o.Amazon)
habe deinen Direkt Link gelöscht, da diese Direkt Links zu Shops nicht zulässig sind.
(z.B.auch zu Ebay o.Amazon)
- Andreas Streng
- Webmaster
Ich möchte das Thema des Threads nicht stören, aber hier ein kurzer Kommentar:
Ja, ich kann mich erinnern diese Regel aufgestellt zu haben. Grund waren hier Eigenwerbungen, wofür dann der Marktplatz der angebotene Weg sein soll.
Das Problem ist, daß bei einem Umzug eine großer Teil der Beiträge verstümmelt wurde, u.a. auch die Regeln des Forums. Ich muß die mal neu aufsetzen und überlege mir dann Formulierungen, bei denen diese Art von Links beibehalten werden könnten.
@ogre.t.raylor: Vielen Dank für die Moderation, es war richtig und korrekt nach den bestehenden Regeln und ich danke für die Unterstützung bei der Fan-Club Arbeit.
Bis dann
Andreas
Ja, ich kann mich erinnern diese Regel aufgestellt zu haben. Grund waren hier Eigenwerbungen, wofür dann der Marktplatz der angebotene Weg sein soll.
Das Problem ist, daß bei einem Umzug eine großer Teil der Beiträge verstümmelt wurde, u.a. auch die Regeln des Forums. Ich muß die mal neu aufsetzen und überlege mir dann Formulierungen, bei denen diese Art von Links beibehalten werden könnten.
@ogre.t.raylor: Vielen Dank für die Moderation, es war richtig und korrekt nach den bestehenden Regeln und ich danke für die Unterstützung bei der Fan-Club Arbeit.
Bis dann
Andreas
JAZZ Coloured Vinyl LP (2015)
https://youtu.be/qDZSrZPCO9E
Morgen ist es soweit. Ich bin gespannt, wie hochwertig die LP Box sein wird ...
https://youtu.be/qDZSrZPCO9E
Morgen ist es soweit. Ich bin gespannt, wie hochwertig die LP Box sein wird ...
Für die unter euch, die das Box-Set noch nicht bestellt haben: Es gibt bei einigen Versandhändlern immer mal 15% Rabatt-Gutscheine. Auf diese Weise kann man die Box derzeit für auch schon für 323 € bekommen.
- ogre.t.raylor
- Moderator
Habe heute den Plattenspieler abgeholt.ogre.t.raylor hat geschrieben:Habe mir gestern den Plattenspieler beim Rega Fachhändler bestellt. Wollte mir schon länger einen neuen Dreher zulegen. Gut dass ich mir nicht vorher einen gekauft habe. Dieser ist natürlich was besonderes.MARIUS hat geschrieben:Sehr edel ist auch dieser QUEEN Schallplattenspieler von REGA:
http://studiocollection.queenonline.com/queen-by-rega/
Edition ist auf 2000 Stück limitiert, und für Deutschland und Österreich sind 200 Stück vorgesehen.
UVP: 500,00€
Freue mich auf September. Neuer Plattenspieler und dann noch die Vinyl Box. Weihnachten muss ausfallen
Ein absoluter Traumdreher.Sieht in natur noch besser aus als auf den Bildern.Akustisch auch einfach sensationell.Heute werden noch einige Platten ihre Runden drehen. Die Vinyl Box ist leider noch unterwegs,und wird mich erst am Montag beglücken.
WOW, herzlichen Glückwunsch zum edlen Plattenspieler.ogre.t.raylor hat geschrieben:Habe heute den Plattenspieler abgeholt.ogre.t.raylor hat geschrieben:Habe mir gestern den Plattenspieler beim Rega Fachhändler bestellt. Wollte mir schon länger einen neuen Dreher zulegen. Gut dass ich mir nicht vorher einen gekauft habe. Dieser ist natürlich was besonderes.MARIUS hat geschrieben:Sehr edel ist auch dieser QUEEN Schallplattenspieler von REGA:
http://studiocollection.queenonline.com/queen-by-rega/
Edition ist auf 2000 Stück limitiert, und für Deutschland und Österreich sind 200 Stück vorgesehen.
UVP: 500,00€
Freue mich auf September. Neuer Plattenspieler und dann noch die Vinyl Box. Weihnachten muss ausfallen
Ein absoluter Traumdreher.Sieht in natur noch besser aus als auf den Bildern.Akustisch auch einfach sensationell.Heute werden noch einige Platten ihre Runden drehen. Die Vinyl Box ist leider noch unterwegs,und wird mich erst am Montag beglücken.
Der ist echt ein Geschenk an Freunde von erstklassiger Musik und Genießer hervorragender Klangqualität.
Von der optischen Aufmachung und Qualität der Vinyl Box bin ich auch komplett überzeugt. Vor allem die Cover von "QUEEN II" und "The Miracle" sind um Welten besser als die der 2009/2010 veröffentlichten EMI Schallplatten. Wobei ich diese 2000er EMI Platten nicht schlecht reden will, denn die habe auch ihre Feinheiten.
Aber alle QUEEN Studio Alben in einer golden Box inklusive Buch mit Hintergrundinfos sind schon ein Highlight! Das Material der Vinyl Box ist übrigens vergleichbar mit der Freddie Mercury Solo Collection (Buch mit 10 CDs + 2 DVDs). Das finde ich top!
Schon alleine das Gewicht des Queen-Studio-Gesamtwerks im gebündelten Schallplatten-Format ist wirklich beeindruckend.
Wie findet ihr diese Veröffentlichung?
Habe heute ebenfalls meine Plattenspieler beim Händler des Vertrauens abholen dürfen... ausgepackt wird allerdings erst morgen.
Es sind leider die ersten Bilder der Studiocollection aufgetaucht, die das Vinyl mit starken Schleifspuren, einige sogar komplett beschädigt zeigen. Meine Box wird mich sicherlich erst Ende November erreichen, da in Kanada geordert. Ich hoffe ohne Beschädigungen!
Es sind leider die ersten Bilder der Studiocollection aufgetaucht, die das Vinyl mit starken Schleifspuren, einige sogar komplett beschädigt zeigen. Meine Box wird mich sicherlich erst Ende November erreichen, da in Kanada geordert. Ich hoffe ohne Beschädigungen!