Absolute Greatest in weißem Vinyl!
Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
- Kai Kurgan
- Moderator
Ein bekannter Kaffeeröster bietet ab dem 1.12. das "Absolute Greatest"-Album als Doppel-LP in weißem Vinyl an (180g, exklusives Gatefold-Cover). Könnte eine Sammler-Perle werden, denn bekanntlich ist das Ding ja bislang nur als 3-LP-Box erhältlich gewesen. Die CD-Version wird bei der Gelegenheit auch noch mit angeboten.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
Re: Absolute Greatest in weißem Vinyl!
Sehr interessant, danke für den Hinweis. Ist sicherlich sehr schick anzuschauen, das Vinyl. Die CD Version wird wohl die herkömmliche bekannte Single CD Auflage sein. Vielleicht bekommt die CD Version ja doch noch ein DigiPack Cover spendiert?! Ob eine bei Tsch*** aufgelegte Vinyl ein Sammlerstück wird, wage ich zu bezweifeln... oder ist bekannt, ob diese Auflage limitiert sein wird? Auf der Website selbst gibt es noch keinen Hinweis, wenn auch bei Google eine eigens dafür eingerichtete Website gelistet ist.
Darf ich fragen, wo du diese Info hast aufschnappen können?
Darf ich fragen, wo du diese Info hast aufschnappen können?
- Kai Kurgan
- Moderator
Klaro. Als Kunde bekommt man so ein Heftchen mit den kommenden Angeboten zugeschickt. Da ist sind die "Absolute Greatest" VÖs aufgeführt. Die CD scheint demnach tatsächlich so eine Art Pappschuber zu haben. Jedenfalls, soweit man es erkennen kann.MAYniac hat geschrieben:Darf ich fragen, wo du diese Info hast aufschnappen können?
Queen Area
Queen Area
Eine schöne Überraschung zum Jahresende für das Sammlerherz. Werde ich natürlich sofort zuschlagen. Leider ist online noch nix zu finden. Ich hoffe natürlich, dass es sich (zumindest bei der Vinylversion) um eine limitierte Auflage handeln wird.
- freddiepretender
- Sheer Heart Attack
Moin, habe mir heute beim Kaffeeröster die CD geholt - ist die "normale" in einem Pappschuber ...
The Show Must Go On!!!
Ich dachte die CD/Vinyl ist erst ab 01.12. erhältlich? Wie hoch ist der Preis der CD?
- Kai Kurgan
- Moderator
Jetzt schon?!
Okay, sehe gerade: Ich hab nicht richtig geguckt. Der 1.12 bezieht sich auf die Vinyl-Ausgabe, und die ist nur online verfügbar.
Die CD kostet 12,95
Okay, sehe gerade: Ich hab nicht richtig geguckt. Der 1.12 bezieht sich auf die Vinyl-Ausgabe, und die ist nur online verfügbar.
Die CD kostet 12,95
Queen Area
Queen Area
- freddiepretender
- Sheer Heart Attack
... ich habe beim "Coffeeshop" in Wolfenbüttel 7,95 € bezahlt ...
The Show Must Go On!!!
Habe mich bei Tschibo angemeldet, bekomme das Angebot aber nicht zu sehen.
kann da jemand weiterhelfen ?
kann da jemand weiterhelfen ?
- Kai Kurgan
- Moderator
Stimmt! Dann ist es wahrscheinlich vergriffen.snoopy hat geschrieben:Habe mich bei Tschibo angemeldet, bekomme das Angebot aber nicht zu sehen.
Queen Area
Queen Area
Habe gerade bei Tchibo angefragt. Das gute Stück wird ab nächster Woche im Onlineshop bestellbar sein.
Jippiii ... Danke MAYniac!MAYniac hat geschrieben:Habe gerade bei Tchibo angefragt. Das gute Stück wird ab nächster Woche im Onlineshop bestellbar sein.
Yo, danke !