A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´75)
Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
Re: A NIGHT AT THE ODEON "Christmas Eve" (Hammersmith Odeon´
Gestern doch noch angekommen.
Die Box selber: naja
Ein paar schöne Sachen dabei (Luftballons für nächsten Mai;) )
Vinyl ist ne feine Sache, in die DVD habe ich gerade reingeschaut, ist ganz nett, aber haut mich jetzt nicht so von den Socken.
Bei der letzten Box sagte ich noch, 100€ zu günstig, jetzt sage ich: 20-30€ zu teuer.
Missen möchte ich sie trotzdem nicht; denke, das Poster bekommt einen Rahmen und einen möglichst würdigen Platz im Haus.
Die Box selber: naja
Ein paar schöne Sachen dabei (Luftballons für nächsten Mai;) )
Vinyl ist ne feine Sache, in die DVD habe ich gerade reingeschaut, ist ganz nett, aber haut mich jetzt nicht so von den Socken.
Bei der letzten Box sagte ich noch, 100€ zu günstig, jetzt sage ich: 20-30€ zu teuer.
Missen möchte ich sie trotzdem nicht; denke, das Poster bekommt einen Rahmen und einen möglichst würdigen Platz im Haus.
Welche Box meinst du? Live At The Rainbow '74 oder The Studio Collection?snoopy hat geschrieben: Bei der letzten Box sagte ich noch, 100€ zu günstig
Studio Collection
Denke du meinst "Odeon"snoopy hat geschrieben:Studio Collection
- ogre.t.raylor
- Moderator
Amazon hat den Preis auf 123,00 € gesenkt
Okay, da gehe ich mit. Bei der Live At The Rainbow '74 Super Deluxe Box finde ich die Extras (Sticker, Poster etc.) nicht so überwältigend. Aber die Qualität der CDs, DVD und BluRay sind bezeichnend.snoopy hat geschrieben:Studio Collection
Bin gespannt, wie sehr A Night At The Odeon '75 da mithalten kann. Das erfahre ich jedoch erst zu Weihnachten. So lange halte ich noch durch. Vorfreude - schönste Freude. Aber die Extras dieser Super Deluxe Box (Tourbook, Buttons, Buch usw.) gefallen mir jetzt schon sehr, auch wenn ich sie nur von Bildern aus dem Netz kenne.
Die Bildqualität steht der Rainbow Aufnahme deutlich nach... na ja, der Inhalt ist ja eh schon seit Jahrzenten bekannt. Habe die Box für 99 Euronen bei JPC gekauft. War für mich das günstigste Angebot.
- Kai Kurgan
- Moderator
Ich hab in die DVD geschaut und fand das Bild recht dunkel diesmal.
Soundtechnisch bin ich restlos begeistert von der Aufnahme, und die netten Zutaten machen das Ding "rund".
Soundtechnisch bin ich restlos begeistert von der Aufnahme, und die netten Zutaten machen das Ding "rund".
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
DVD jetzt auch geschaut. Das war schon großes Kino.
Hallo zusammen
Die Odeon Box ist ganz nett...ABER: schon beim auspacken wurde es mir regelrecht schwindlig...alles riecht nach Chemie pur. Die Box selber, das Vinyl, das Buch...jetzt hab ich die Box erstmal aufn Balkon gestellt zum lüften
Da war oder ist die Rainbow Box qualitativ hochwertiger in meinen Augen, wobei Sound- und Bildtechnisch auch die Odeon Box ziemlich gut ist. Queen halt
Die Odeon Box ist ganz nett...ABER: schon beim auspacken wurde es mir regelrecht schwindlig...alles riecht nach Chemie pur. Die Box selber, das Vinyl, das Buch...jetzt hab ich die Box erstmal aufn Balkon gestellt zum lüften
Da war oder ist die Rainbow Box qualitativ hochwertiger in meinen Augen, wobei Sound- und Bildtechnisch auch die Odeon Box ziemlich gut ist. Queen halt