Heaven For Everyone/ Switzerland
Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
Heaven For Everyone/ Switzerland
Kann mir jemand sagen, wie ich die 6:30 - Version von HFE von der Schweizer CD- Rom in eine MP3 umwandele? Vielen Dank!
Thuringia rocks
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
Re: Heaven For Everyone/ Switzerland
Wenn Du mir die Dateien der CD-Rom schicken willst, kann ich es versuchen...Q-Freddie hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wie ich die 6:30 - Version von HFE von der Schweizer CD- Rom in eine MP3 umwandele? Vielen Dank!
Thuringia rocks
LG Achim
Danke Helmchen/ Achim. Aber die Dateien sind alle geschützt. Ich habe schon Einiges ausprobiert. Hast du evtl. noch eine Idee?
Thuringia rocks
Thuringia rocks
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
Hey Q-Freddie,Q-Freddie hat geschrieben:Danke Helmchen/ Achim. Aber die Dateien sind alle geschützt. Ich habe schon Einiges ausprobiert. Hast du evtl. noch eine Idee?
Thuringia rocks
Ist schwierig das aus dem Stehgreif zu sagen wenn man die Dateien nicht vor sich hat. Ist es nicht möglich die Dateien in ISO umzuwandeln und mir so zur Verfügung zu stellen?
Wie auch immer- ich weiss nicht ob die Version von HFE von der CD-Rom Version eine Besondere Version darstellt, die man sonst nicht bekommt.
Wenn dem so sei, lassen sich Audiodaten einfach vom PC/Mac als MP3 auslesen und speichern.
- The Spick
- Live At The Bowl
Uih, bin ich "old-school"...
Meine erste Idee: gute Lautsprecher am PC anschließen und dann am Kassettenrekorder "Play" und "Record" gleichzeitig drücken....
Meine erste Idee: gute Lautsprecher am PC anschließen und dann am Kassettenrekorder "Play" und "Record" gleichzeitig drücken....
Jetzt hast Du mich echt zum Grinsen gebracht
So hab ich früher am TV Musik aufgenommen (Peter Illmans Treff, Ronny`s Pop Show, Formel Eins...)
Das geht heute alles viel einfacher. Aber ich bin mir sicher, dass weisst Du auch
So hab ich früher am TV Musik aufgenommen (Peter Illmans Treff, Ronny`s Pop Show, Formel Eins...)
Das geht heute alles viel einfacher. Aber ich bin mir sicher, dass weisst Du auch
Na dann bin ich "east- school" ! Aber ich versuche es einmal.
Thuringia rocks
Thuringia rocks
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
Hab`s geschafft. Hat aber einen kleinen Hänger, liegt an der CD. Hat noch jemand diese CD mit gleichem Problem/ Serienfehler!?
Thuringia rocks
Thuringia rocks
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
Konnte ich ganz problemlos und ohne "Hänger" konvertieren. Video einfach auf der Festplatte gesichert und dann mit einem Standartkonverter in das gewünschte Format umgewandelt.
Genau so. Fehler von 3:00 bis 3:08 min.
Thuringia rocks
Thuringia rocks
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe