UK and European Tour 2017
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober
Hi Leute,
....neue Infos von QueenOnline ...PreSale Link München wird später frei gegeben....
Tschüss Rolli
....neue Infos von QueenOnline ...PreSale Link München wird später frei gegeben....
Tschüss Rolli
Nachdem nach Buchung der Tickets für Prag die Info kam, dass eine Onlinezustellung erst 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt, bekam ich den Downloadlink schon heute und konnte mir die Tickets ausdrucken. Alles ziemlich komisch gelaufen, da die Tickets schon deutlich vor Vorverkaufsstart zu ordern waren. Anyway... Prag, we are coming!!!
3 weitere Shows:
2. O2 Show in London am 13.12.17...Show Nr. war wohl recht schnell ausverkauft (The first O2 show on 12th December sold out during the ticket pre-sale making it “one of the fastest selling shows of the year at the O2” according to the venue.)
NOV 19 - Hartwell Arena, Helsinki, Finland - General Sale starts April 26th @ 9.00am CET
NOV 21 - Friends Arena, Stockholm, Sweden - General Sale starts April 26th @ 9.00am CET
2. O2 Show in London am 13.12.17...Show Nr. war wohl recht schnell ausverkauft (The first O2 show on 12th December sold out during the ticket pre-sale making it “one of the fastest selling shows of the year at the O2” according to the venue.)
NOV 19 - Hartwell Arena, Helsinki, Finland - General Sale starts April 26th @ 9.00am CET
NOV 21 - Friends Arena, Stockholm, Sweden - General Sale starts April 26th @ 9.00am CET
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
- The Spick
- Live At The Bowl
-
Zuletzt geändert von The Spick am 22.04.2017 00:11 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Offiziell sind auf ticketmaster.cz noch keine Karten erhältlich! Lt. Übersetzung "später", außerdem der Hinweis, dass nur Karten von Ticketmaster akzeptiert werden! Es gibt da ja noch diese dunkelgrauen Schafe...MAYniac hat geschrieben:Nachdem nach Buchung der Tickets für Prag die Info kam, dass eine Onlinezustellung erst 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt, bekam ich den Downloadlink schon heute und konnte mir die Tickets ausdrucken. Alles ziemlich komisch gelaufen, da die Tickets schon deutlich vor Vorverkaufsstart zu ordern waren. Anyway... Prag, we are coming!!!
Pre - Sale für München: 25.04.17
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
-
- Sheer Heart Attack
München in der Woche passt mir aus Norddeutschland gar nicht. Habe heute Flüge und Tickets für Budapest geholt
Angeblich wird die Setlist dieser Tour anders werden, mit Songs die keiner erwartet. Dazu hier ein winziger Artikel mit Übersetzungen eines kürzlich veröffentlichten Interviews von Brian, Roger und Adam:
http://classicrock.net/queen-mit-adam-l ... utschland/
Ich würde die Jungs gern noch einmal sehen. Aber nur ein Konzert in Deutschland und das auch noch viel zu weit weg. Da muss ich schweren Herzens passen ...
http://classicrock.net/queen-mit-adam-l ... utschland/
Ich würde die Jungs gern noch einmal sehen. Aber nur ein Konzert in Deutschland und das auch noch viel zu weit weg. Da muss ich schweren Herzens passen ...
Re: UK and European Tour 2017
Birmingham-Show Nr. 2: 16.12.2017
Ticket für Amneville gebucht!
Ticket für Amneville gebucht!
Follow that dream
http://www.onlineticketshop.cz/Q-Freddie hat geschrieben:Offiziell sind auf ticketmaster.cz noch keine Karten erhältlich! Lt. Übersetzung "später", außerdem der Hinweis, dass nur Karten von Ticketmaster akzeptiert werden! Es gibt da ja noch diese dunkelgrauen Schafe...MAYniac hat geschrieben:Nachdem nach Buchung der Tickets für Prag die Info kam, dass eine Onlinezustellung erst 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt, bekam ich den Downloadlink schon heute und konnte mir die Tickets ausdrucken. Alles ziemlich komisch gelaufen, da die Tickets schon deutlich vor Vorverkaufsstart zu ordern waren. Anyway... Prag, we are coming!!!
Pre - Sale für München: 25.04.17
Thuringia rocks
Karten hier geordert und auch offiziell bestätigt. Ich hoffe mal nicht hier einem der "grauen Schafe" auf den Leim gegangen zu sein. Die Seite genießt nach meinen Recherchen keinen negativen Ruf.
Die werden doch wohl nicht etwa kreativ geworden sein und eigene Songs geschrieben haben?MARIUS hat geschrieben:Angeblich wird die Setlist dieser Tour anders werden, mit Songs die keiner erwartet.
Ich tippe eher auf "Queen-Cover-Show 2.0".
-
- Sheer Heart Attack
Tipp von mir: Ab Berlin gibt es viele Flüge nach Budapest für 50€ (return). Konzert ist Samstags, also gut machbar.
Für mich ist München Pflicht.
Mal sehen, was noch machbar ist...
Mal sehen, was noch machbar ist...
Tickets für München hängen schon lange an der Pinnwand.
Mal sehen, ob ich über einen befreundeten Journalisten aus München einen Presseausweis bekomme...
Mal sehen, ob ich über einen befreundeten Journalisten aus München einen Presseausweis bekomme...
- Kai Kurgan
- Moderator
Ticket für München ist da!
@snoopy: Der Presseausweis allein wird Dir nicht viel bringen, fürchte ich. Du musst offiziell akkreditiert sein als Pressevertreter, wenn Du z,B. Fotos vom Bühnengraben aus machen willst.
@snoopy: Der Presseausweis allein wird Dir nicht viel bringen, fürchte ich. Du musst offiziell akkreditiert sein als Pressevertreter, wenn Du z,B. Fotos vom Bühnengraben aus machen willst.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
Wir sind auch in München dabei, nächtigen Multi Kulti im Haus International (bin gespannt!). Die neue Bühne ist schon mal genial, Die Form von Brian`s ...Hexenbesen! Freddie saß damals auf Darth Vader`s Schultern, Adam jetzt auf dem Robo Kopf.
Thuringia rocks
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe