facebook-Seite des QFCG wird geschlossen

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 8113
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

facebook-Seite des QFCG wird geschlossen

Beitrag von Andreas Streng »

Leider muss ich bekannt geben, dass ich unsere facebok-Seite facebook.com/queenfcg aufgeben muss.

facebook-Seite des QFCG wird geschlossen

Im vergangenen Jahr hat dankenswerter Weise Vanessa Sauerland die Pflege unserer facebook-Präsenz übernommen und konnte hier große Erfolge feiern. Sie hat die Seite weiterentwickelt, wie ich es nicht hätte leisten können. Leider kann Vanessa die facebook-Seite aus persönlichen Gründen jetzt nicht mehr weiterpflegen. Nochmals vielen Dank für die bisherige Unterstützung!

Vor einiger Zeit hat sich facebook dazu entschlossen die reinen Administrator-Zugänge zu einer facebook-Seite zu schliessen.
Da ich persönlich mit facebook nicht viel anfangen konnte und kann, hatte ich keinen persönlichen Account. Ich habe versucht mehrfach, alleinig für den Fan-Club, einen solchen Account anzulegen. Leider ist auch mein letzter Versuch gescheitert, in dem ich mit vollständiger Angabe meines Klarnamens versucht habe facebook entgegenzukommen. Auch dieser Account wurde gesperrt, da ich wohl aus Sicht von facebook gegen die Community-Richtlinien verstoßen haben soll, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich erhalte zwar Notifikationen, kann aber weder in meinen persönlichen Account noch auf die Administration der Fan-Club Seite zugreifen. Lediglich auf Messenger-Nachrichten kann ich antworten, was ich nach diesem Post auch deaktivieren werde.
Lange Rede kurzer Sinn: Facebook und ich trennen uns jetzt. Die Fan-Club Seite wird vermutlich in einen finalen Status versetzt.

Alle weiteren sozialen Kanäle (ebenfalls instagram, welches auch zum Meta-Konzern gehört) und natürlich auch diese Website bleiben weiterhin verfügbar und werden weiter gepflegt.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche viel Spaß auf allen anderen sozialen Kanälen.

Viele Grüße
Andreas


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Antworten