Dortmund Konzert
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
- Guido
- Live Magic
Dortmund Konzert
Gerade zur
Habt ihr die Stimmung in der Halle gesehen?!
Die Leute gingen ja schon richtig ab, als die noch nicht mal das Intro von MiH gespielt haben.
Ich hatte in meinem Block nur Leute aus dem qfcg und daher war die Stimmung richtig geil. Meine Stimme ist nur so gut wie weg und da beunruhigt mich noch mehr, die Geschichte von Jens von vor dem Konzert.
Das Konzert war definitiv besser wie in Frankfurt und der Sound war auch in Ordnung.
Bri hat sich ein paar mal verspielt, was vielleicht nur die wenigsten geh
Die Leute gingen ja schon richtig ab, als die noch nicht mal das Intro von MiH gespielt haben.
Ich hatte in meinem Block nur Leute aus dem qfcg und daher war die Stimmung richtig geil. Meine Stimme ist nur so gut wie weg und da beunruhigt mich noch mehr, die Geschichte von Jens von vor dem Konzert.
Das Konzert war definitiv besser wie in Frankfurt und der Sound war auch in Ordnung.
Bri hat sich ein paar mal verspielt, was vielleicht nur die wenigsten geh
Die Todesursache der meisten Menschen ist ihr Leben
(Voltair)
(Voltair)
-
- The Game
So, auch wieder am Rechner,
Als ich die Jungs das erstemal gesehen habe hatte ich Pippi inne Augen. Man war das herrlich. Es war einfach Super. Ich hatte aber manchmal auch leichte Schwierigkeiten mit den "Neuinterpretationen" aber was solls.
Hi Mr Mercy,
meine Stime ist ok. Nachdem ich schnell festgestellt habe das es nicht funktioniert mit dem Singen und rufen, habe ich mich still gefreut
An alle die ich gestern getroffen habe:
DANKE f
Als ich die Jungs das erstemal gesehen habe hatte ich Pippi inne Augen. Man war das herrlich. Es war einfach Super. Ich hatte aber manchmal auch leichte Schwierigkeiten mit den "Neuinterpretationen" aber was solls.
Hi Mr Mercy,
meine Stime ist ok. Nachdem ich schnell festgestellt habe das es nicht funktioniert mit dem Singen und rufen, habe ich mich still gefreut
An alle die ich gestern getroffen habe:
DANKE f
-
- Queen I
Ich fand das Konzert auch wahnsinnig gut. Paul war super. Etwas mehr Routine noch in seinem Auftritt und er ist eine super Erg
Zuletzt geändert von johndeacon.de am 26.04.2005 11:03 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Laptops!
http://laptops.freepay.com/?r=27162251
http://laptops.freepay.com/?r=27162251
- Kai Kurgan
- Moderator
- Moderator
Jo, ein Teil der Musical-Crew war wohl da. Gesehen habe ich die Darsteller von Galileo, Kashoggi, Killer Queen. Hennes Bender sa
Jo, ein Teil der Musical-Crew war wohl da. Gesehen habe ich die Darsteller von Galileo, Kashoggi, Killer Queen. Hennes Bender sa
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area