Konzert Dortmund, 25. April 2005
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Dortmund hat sich schon mit La Ola Wellen warm gemacht. Schon bei Eminems Intro "Lose Yourself" hat kaum noch einer gesessen. Und als dann Brian auf die B
Zuletzt geändert von Queen2005 am 26.04.2005 09:04 Uhr, insgesamt 3-mal geändert.
One flesh one bone,
one true religion.
one true religion.
- lily of the valley
- Flash Gordon
Sooo, die Stimmung in der Halle und das gesamte Konzert kann ich einfach nur als saugeil beschreiben....Hab nicht ein einziges Mal gesessen...genauso wie alle Leute, die ich rings um mich herum entdecken konnte...Paul Rodgers hat seine Sache sehr gut gemacht. Genauso wie ALLE anderen auch. Hach, Love of my life mit Brian...
Nat
Nat
- freddievtb
- A Day At The Races
- Queen I
Es war super. Das Trio passt!
Ja, der Bass war sehr schlecht zu h
Ja, der Bass war sehr schlecht zu h
Kostenlose Laptops!
http://laptops.freepay.com/?r=27162251
http://laptops.freepay.com/?r=27162251
-
- The Game
Ju'n Tach:
Dann standen wir nebeneinander! Genau der Security-Typ (auch 'n Penner) hat mir bei der Aktion ntriple-frog hat geschrieben:Hi freddievtb,
wir standen dann ja quasi genau nebeneinander! Hattest du die beide Besoffenen Typen mitbekommen, die die Security rausgeholt hat?
Genau neben diesem Penner stand ich
-
- The Game
Hi:
Ich hab mich eigentlich nicht wirklich aufgeregt, ich hatte echt Schmeeerzen ... !!!
Yep, der "Riesenkerl" ... dann bist Du der Pfeifer, der meinen Tinitus verursacht hattriple-frog hat geschrieben:Hi Laufi,
warst du der Riesenkerl mit der Jeansjacke?
Ich war der "kleine" der versucht hat dann dich zu beruhigen
Ich hab mich eigentlich nicht wirklich aufgeregt, ich hatte echt Schmeeerzen ... !!!
Naja, letztlich war der neue Platz nicht wirklich schlecht. Nur ist das schon blDas mit den Karten war auch mein Problem, hatte auch einen Platz, den es auch nicht gab.
-
- The Game