...so wird´s gemacht!
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
-
- The Game
-
- The Game
- runner70
- Live At The Bowl
Na gegen eine CD ist ja auch nix einzuwenden Aber 30 Euronen sind schon heftig. Da lieber ein Bootleg ftriple-frog hat geschrieben:ich, aber nicht zum anziehen, sondern als Erinnerung und so eine Erinnerung versuche ich von jedem Konzert mitzunehmen Wobei die Konzertdichte bei mir bestimmt geringer ist als bei anderen )
und wenn das eine Doppel-CD mit "meinem" Konzert ist, dann ist das was besonderes
All that crap again???? (Freddie Mercury)
@ triple-frog
Die letzte Peter Gabriel-Live-DVD klingt so geil, weil sie gar nicht live ist. Das komplette (!!!) Konzert (wir reden hier nicht von ein paar Overdubs) wurde vollst
Die letzte Peter Gabriel-Live-DVD klingt so geil, weil sie gar nicht live ist. Das komplette (!!!) Konzert (wir reden hier nicht von ein paar Overdubs) wurde vollst
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
> Keep Yourself Alive <
Ich meine gelesen zu haben, dass man mit den Live-Aufnahmen nicht zufrieden war.
In dem Zusammenhang: Mein Kenntnisstand ist der, dass die japanisce Super Live (Queen) komplett ohne Overdubs auskommt, es wurde nur ein wenig hin- und hergemixt...
In dem Zusammenhang: Mein Kenntnisstand ist der, dass die japanisce Super Live (Queen) komplett ohne Overdubs auskommt, es wurde nur ein wenig hin- und hergemixt...
3 Zitate, die die Welt bewegen:
> Keep Yourself Alive <
> Keep Yourself Alive <
- runner70
- Live At The Bowl
Da lieber so als ein schickes T Shirt. Mit der Gabriel Mucke kann ich aber auch schlecht eingespielt nix anfangenA V hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben, dass man mit den Live-Aufnahmen nicht zufrieden war.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- Kai Kurgan
- Moderator
Queen Area
Queen Area