Schorsch hat geschrieben: Wem also der erste Teil gefallen hat, dem wird auch der zweite Teil gefallen. Wem aber nicht, der sollte sich den zweiten Teil auch nicht anschauen.
Ich hab den ersten Teil schon nicht ganz kapiert, fand die Aufmachung aber nicht so verkehrt. Als der zweite Teil kam, hab ich erst mal gar nix mehr kapiert. Au
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Das Buch galt ja lange Zeit als unverfilmbar. Ich muss ehrlich gestehen - ich kenne das Buch nicht. Wenn es aber echt so detailliert beschrieben ist, dann denke ich mal tut auch die lange Filmversion Not - ich weis es nicht wirklich.
Oft und gern wird ja diskutiert, ob der lange Schluss (ca. 1/2 Stunde) wirklich sein muss. Nja, er ist schon verdammt lang. Bei insgesamt 9 Stunden finde ich das aber vertretbar. Ist halt bl
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Eliza hat geschrieben:
In Sachen lecker Kerls....nein, es ist nicht Gollum, der es mir angetan hat... Ich sach nur Viggo Mortensen... *sabberlatz such*
Naja Gollum spielt besser , der andere sieht besser aus
So, gestern Abend hatte das Warten endlich ein Ende, ich war in Fluch der Karibik 2. Absoluter Wahnsinnsfilm, hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Ist meiner Meinung nach auch f
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.