KEINE QUEEN TOUR !
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Briefaktion
Finde ich eine gute Idee, wenn auch die Briefe ausgeliefert werden, in denen steht, dass es keine gute Idee w
Re: Briefaktion
[quote="Hotspace"]Damit ich dann zu erkennen bin, werde ich noch ein T-Shirt drucken lassen, z.B. mit "This is not QUEEN". Dann k
- mattib.
- A Night At The Opera
Ich wollte mich an einer solchen Diskusion zwar nicht beteiligen aber ich muss aber trotzdem mal was dazu sagen
ALLLE DIE MEINEN DAS ES NICHT MEHR GERECHTFERTIGT SEI DAS BRIAN UND ROGER UNTER DEM NAMEN QUEEN AUFTRETEN DIE SOLLEN DOCH EINFACH NCIHT HINGEHEN UND KEINE PLATTEN MEHR KAUFEN UND FERTIG
ich bin zumindest froh das ich sie noch live sehen kann und das sie auf tour kommen und dabei ist mir recht egal ob sie sich nun UQen nennen oder nicht
es ist kiener gezwungen hinzugehen
"""Damit ich dann zu erkennen bin, werde ich noch ein T-Shirt drucken lassen, z.B. mit "This is not QUEEN". Dann k
ALLLE DIE MEINEN DAS ES NICHT MEHR GERECHTFERTIGT SEI DAS BRIAN UND ROGER UNTER DEM NAMEN QUEEN AUFTRETEN DIE SOLLEN DOCH EINFACH NCIHT HINGEHEN UND KEINE PLATTEN MEHR KAUFEN UND FERTIG
ich bin zumindest froh das ich sie noch live sehen kann und das sie auf tour kommen und dabei ist mir recht egal ob sie sich nun UQen nennen oder nicht
es ist kiener gezwungen hinzugehen
"""Damit ich dann zu erkennen bin, werde ich noch ein T-Shirt drucken lassen, z.B. mit "This is not QUEEN". Dann k
T-Shirt
Hast Du es immer noch nicht kapiert? Klar gehe ich hin, wenn ich Zeit habe. Warum sind bloss alle so scharf darauf, mir was vorschreiben zu wollen, nur weil ich eine eigene Meinung formuliere.ALLLE DIE MEINEN DAS ES NICHT MEHR GERECHTFERTIGT SEI DAS BRIAN UND ROGER UNTER DEM NAMEN QUEEN AUFTRETEN DIE SOLLEN DOCH EINFACH NCIHT HINGEHEN UND KEINE PLATTEN MEHR KAUFEN UND FERTIG
- runner70
- Live At The Bowl
Re: T-Shirt
Hast Du es immer noch nicht kapiert? Klar gehe ich hin, wenn ich Zeit habe.
Wow dass werden Dir Brian oder Roger sicher pers
Wow dass werden Dir Brian oder Roger sicher pers
-
- Hot Space
Re: Wat denn nun ?
[quote="Hotspace"] Aber - und hier werde ich zickig - bitte nicht als Queen. Ist das so schwer zu verstehen ? F
- Galileo
- Made In Heaven
Die Worte von YourValentine gefallen mir am besten, unter all den Postings die in der letzten Woche hier im Forum eingestellt wurden.
Zum einen freue ich mich, das hier mal was los ist, und ich nicht den "Alleinunterhalter" miemen muss. Zum anderen glaube ich eine Tendenz ausgemacht zu haben.
Diejenigen die gegen eine neue Queen Tour sind, sind diejenigen, die Freddie live auf der B
Zum einen freue ich mich, das hier mal was los ist, und ich nicht den "Alleinunterhalter" miemen muss. Zum anderen glaube ich eine Tendenz ausgemacht zu haben.
Diejenigen die gegen eine neue Queen Tour sind, sind diejenigen, die Freddie live auf der B
-
- A Day At The Races
Genau so sehe ich es auch!Galileo hat geschrieben:Die Worte von YourValentine gefallen mir am besten, unter all den Postings die in der letzten Woche hier im Forum eingestellt wurden.
Galileo hat geschrieben:Diejenigen die gegen eine neue Queen Tour sind, sind diejenigen, die Freddie live auf der B
Der moralische Stab
[quote]Denke mit so ner arroganten Einstellung , nur hingehen mit verschr
-
- Hot Space