Exportiere ICS

Queen - Die Show

Titel:
Queen - Die Show
Wann:
08.07.2007, 20:00 h - 10.07.2007
Wo:
E.ON Bayern Seebühne Chiemsee - Prien
Kategorie:
Ben van Cauwenbergh

Beschreibung

"Queen" - Die Show
Die größten Hits der Musikgeschichte als innovatives Musiktheater!

"We will rock you", "We are the champions" oder "Bicycle Race" – einige der größten Titel der Rockgeschichte wecken nicht nur große Erinnerungen, sie sollten Queen auch zur erfolgreichsten Band der Welt machen. Als Sohn persischer Eltern auf Sansibar geboren, in Bombay aufgewachsen gründete Freddie Mercury – alias Farrok Bulsara – mit Brian May, Roger Taylor 1971 die Gruppe Queen. Ein Jahr später stieß noch der Bassist John Deacon zu den anderen. Die zwanzig Jahre ihres Bestehens sind eine Chronik der Superlativen: "Bohemian Rhapsody" war der erste Musikclip der Videogeschichte. 1976 richtete ein Gratiskonzert in London ein Verkehrschaos an. Queen war die zweite Band, nach Louis Armstrong, die in Budapest trotz eisernen Vorhangs spielen durfte. Freddie Mercurys legendäre Bühnenpräsenz, seine vielseitige, nie nachlassende Stimme, sein provokativer Tanzstil, die schrillen Kostüme, sein Spiel mit dem Publikum und nicht zuletzt sein extravagantes Leben machten ihn zur Ikone. Aber er brauchte auch die anderen Mitglieder der Band – denn alle sangen, komponierten und beherrschten verschiedene Instrumente mit Perfektion.

In den verschiedenen Blöcken der Show geht es einmal um die Liebe, mal um die gute alte Zeit des Rockn´Roll, um Krimiatmosphäre, um Humorvolles, Groteskes, Verrücktes sowie im Finale schließlich um Freddies "Requiem". Dabei werden klassisches Ballet und Spitzentanz mit modernen Bewegungselementen kombiniert. Die tänzerische Darbietung wird noch durch ausgezeichnete Videoprojektionen, welche sowohl Phantasiebilder aber auch immer wieder Live – Aufnahmen von Konzerten beinhaltet.

In der Staatsoper zu Wiesbaden avancierte die "Queen-Show" in den letzten Jahren zum absoluten Kassenschlager (durchgehend ausverkauft!) und auch auf der E.ON Bayern Seebühne Chiemsee darf man drei Tage lang ein Musik- und Tanzspektakel der Sonderklasse erwarten.

"Queen" - die Show mit einem Ballett vom international renommierten Starchoreografen Ben von Cauwenbergh, welcher zu den Weggefährten von Rudolf Nurejews zählte. Nur von 08. bis 10. Juli auf der E.ON Bayern Seebühne Chiemsee.

DATUM: 08.-10. Juli 2007 20 Uhr
ORT: E.ON Bayern Seebühne Chiemsee
KARTEN:
Kat 1: 55,- EUR*
Kat 2: 47,- EUR*
Kat 3: 39,- EUR*
Kat 4: 29,- EUR*

Alle Preise inkl. Schifffahrt ab Prien/Stock und Parkplatz

NEU + NEU + NEU + NEU + NEU

Alle Besucher bekommen zwischen 18 und 19 Uhr ein Glas Prosecco zur Begrüßung gratis.

All-Inclusive für jede Kategorie möglich!

Bezahlen Sie einen Aufpreise von 38,50 EUR * und bekommen ein Glas Begrüßungsprosecco, Getränke amTisch oder an der Loungebar im See, Buffet ab 18 Uhr bis Vorstellungsbeginn, Nachspeisenbuffet in der Pause und Barbetrieb bis inkl. 1 Stunde nach Vorstellungsende.

Alles ALL-INCLUSIVE im eigenen VIP-Bereich!

*zzgl. Verkaufs- und Ticketgebühr

HOTLINE: 01805-981 981 (12 ct/Min)
BR-TICKETSERVICE: 089-59 00 45 45

Weitere Infos unter www.seebuehne.de.
Alle Infos sind dieser Website entnommen.


Veranstaltungsort

Standort:
E.ON Bayern Seebühne Chiemsee
Stadt:
Prien
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben