Roger Taylor - Fun on Earth

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Breakthru, Andreas Streng

Post Reply
User avatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Posts: 791
Joined: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by MARIUS »

Jazz wrote:Habe bis jetzt immer noch keine Lieferung erhalten! :x
Noch jemand hier dem es genau so geht?
Mir gehts genauso. Laut Queen-Online fehlt noch der Queen-Gratisbeutel.

Beim Record Store Day habe ich 36,90 € bezahlt. Und jetzt ist die LP NEU schon für 32 € bei einigen Vesandhandeln im Netz zu bekommen. Soviel zum Thema Limited Edition exklusiv zum RSD. Ärgerlich! Und vor allem FAN-Verar... :smt011
User avatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1075
Joined: 13.11.2009 22:46 Uhr
Location: Vacha/ Thüringen

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by Q-Freddie »

QOL : Kohle abgebucht aber keine Lieferung!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 113
Joined: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by Jazz »

Hallo zusammen!
Habe da gestern mal eine Mail hin geschickt.Es kam auch sofort eine Antwort. Ich sollte doch mal bei meiner örtlichen Postfiliale nachfragen ob etwas für mich hinterlegt sei.Es könnte nämlich sein das keine Benachrichtigung im Briefkasten gewesen wäre. Habe ich natürlich auch schon des öfteren gemacht.
Es könnte aber auch sein das das Päckchen auf fem Postweg verloren gegangen sein könnte.
Sie machten mir dann den Vorschlag das sie mir den gezahlten Betrag als Gutschrift für meine nächste Bestellung eintragen.Oder sie würde mir meine Bestellung erneut zuschicken.Habe dann geschrieben das sie die Platte nochmal neu rausschicken sollen.
Mal gespannt was passiert.Bin schon etwas enttäuscht.
User avatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Posts: 306
Joined: 20.04.2004 20:30 Uhr
Location: Dresden

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by Roland »

Bei mir sieht's genauso aus....
Am 11.04. kam die Versandbestätigung und seit dem ist Ruhe. Bei meiner letzten Bestellung im Shop hat's auch ewig gedauert.
Und mittlerweile wird eBay mit der Picture Disc überschwemmt. :evil:
MarcusSimbeck
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 66
Joined: 14.12.2004 13:32 Uhr
Location: Niederpöllnitz

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by MarcusSimbeck »

Mir geht es genauso. Bisher habe ich meine 2 Bestellungen nicht erhalten, obwohl schon ewig der Versand bestätigt wurde.
Irgendetwas läuft bei denen falsch.
User avatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Posts: 21
Joined: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by RoJoFrBr »

Hallo Alle, die auf ihre wertvolle Lieferung warten!
Ich habe auch am 11.4. meine Versandbestätigung bekommen und bin auch ziemlich sauer, dass bis heute nichts angekommen ist. Leider habe ich diese Erfahrung letztes Jahr auch schon gemacht und habe nach Rückfrage die gleiche Antwort bekommen wie "Jazz"... Ich habe heute eine e-mail an digitalstores geschrieben und darin erwähnt, dass sehr viele deutsche Queen-Fans darüber sehr sauer sind.. Bin mal gespannt auf die Antwort.. Aber wahrscheinlich kommen morgen dann endlich meine zwei heißersehnten Päckchen und alles ist gut.... :-)
Viele Grüße
Heidi
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 113
Joined: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by Jazz »

Man, man. Was issen das fürn Kram. Jetzt bekomme ich andauernd Mails wo drinn steht das ich auf die Mail antworten soll um die Adresse zu bestätigen^^-
Bin mal gespannt ob das noch was gibt.
User avatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Posts: 21
Joined: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by RoJoFrBr »

immernoch nix da!
Ich habe gestern Antwort auf meine e-mail bekommen.. genau das, was ich nicht hören wollte, von wegen "der Postbote hat vielleicht keinen Zettel hinterlassen, ich sollte auf meinem Postamt nachfragen", etc.. So eine Standardantwort eben..
Obwohl ich erwähnte, daß ich von mehreren deutschen Fans weiß, daß sie auch eine Versandbestätigung am 11.4. erhalten haben...Da sind sie aber nicht drauf eingegangen.. Mir wurde auch gesagt, daß man aber auch davon ausgehen kann, daß das Päckchen "Lost" ist, da es jetzt schon zwei Wochen her sei.. ich könnte eine Gutschrift bekommen oder die gleiche Ware nochmal zugestellt bekommen - wenn sie denn noch auf Lager ist... ich solle meine Adresse bestätigen..- wie "Jazz" :-)
Ich habe mitgteilt, daß ich noch weitere zwei Tage warten werde und mich dann wieder melde... Da läuft wirklich was ganz schief..
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 113
Joined: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by Jazz »

So, angeblich wurde meine Platte heute erneut versendet.
Bin mal gespannt. :lol:
User avatar
Kai Kurgan
Moderator
Posts: 1492
Joined: 13.04.2004 21:35 Uhr
Location: Hinterm Deich
Contact:

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by Kai Kurgan »

Immer noch nix.... Werden die Scheiben über Timbuktu versandt?!
Im vergangenen Jahr hatte ich den gleichen Ärger. Eine Lieferung war schon drei Wochen angekündigt. Es kam nichts. Auf Nachfrage dann erneuter Versand. Dann plötzlich kam die ursprüngliche Lieferung doch noch. Konfusion pur...
I´m going slightly mad...
Queen Area
User avatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1170
Joined: 13.04.2004 22:58 Uhr
Location: Dinkelsbühl
Contact:

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by Galileo »

hab war es soweit. Die Scheibletten sind geliefert worden.
User avatar
RoJoFrBr
Queen II
Queen II
Posts: 21
Joined: 02.03.2012 09:33 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by RoJoFrBr »

heute alles angekommen! :-)
Jazz
A Day At The Races
A Day At The Races
Posts: 113
Joined: 17.05.2008 23:24 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by Jazz »

bei mir immer noch nichts :roll:
User avatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Posts: 791
Joined: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by MARIUS »

Meine QOL-Bestellung ist auch noch nicht eingetroffen. :?

An die, die Doppel-LP schon besitzen: Habt ihr euch die LPs mal angehört oder stehen die bei euch nur im Schrank?

Ich habe mir heute mal die Platten vom RSD angehört und bin schwer enttäuscht!!!

Ich höre permanent ein dumpfes Schleifgeräusch im Hintergrund (als unverkennbares Rauschen zwischen den Lieder hörbar), die LPs knistern, als wären sie schon 100mal gespielt worden und irgendwie klingt es insgesamt breiig, dumpf und teilweise übersteuert.

(Ich habe zum RSD auch eine andere Picture-Disc erstanden, die klingt so wie ich es von Vinyl-Platten gewohnt bin.)
Last edited by MARIUS on 04.05.2014 13:51 Uhr, edited 1 time in total.
User avatar
Kai Kurgan
Moderator
Posts: 1492
Joined: 13.04.2004 21:35 Uhr
Location: Hinterm Deich
Contact:

Re: Roger Taylor - Fun on Earth

Post by Kai Kurgan »

Heute endlich angekommen!

Aber das klingt ja übel, Marius... :-( Ich hab noch nicht reinhören können. Eigentlich waren die Scheiben auch nur fürs Regal gedacht. Aber dennoch dürfte man bei dem Preis schon eine gewisse Qualität erwarten.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.