Queen auf CDU Parteitag
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Queen auf CDU Parteitag
Hallo!
Das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Bin seit 1986 Queen Fan und seit knapp 2 Jahren auch QFCG Mitglied und lebe in Bonn. Nur mal so als Kurzvorstellung.
In der S
Das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Bin seit 1986 Queen Fan und seit knapp 2 Jahren auch QFCG Mitglied und lebe in Bonn. Nur mal so als Kurzvorstellung.
In der S
life can be magic - if we break free
- PieroCiampi
- The Works
- candyfloss
- A Kind Of Magic
- Andreas Streng
- Webmaster
- PieroCiampi
- The Works
Ich habe gestern Abend in der ARD den Bericht zum CDU-Parteitag gesehen. Es wurde ja mehrfach auf das musikalische Rahmenprogramm eingegangen.
Meiner Meinung hat candyfloss es auf den Punkt gebracht. Und manche Eurer Statements sind vielleicht etwas naiv. Es ist doch nicht so, dass die Songs in irgendeiner Kneipe oder bei einer Privatparty gespielt wurden. Man muss doch in Betracht ziehen, dass bei einem Wahlparteitag nichts dem Zufall
Meiner Meinung hat candyfloss es auf den Punkt gebracht. Und manche Eurer Statements sind vielleicht etwas naiv. Es ist doch nicht so, dass die Songs in irgendeiner Kneipe oder bei einer Privatparty gespielt wurden. Man muss doch in Betracht ziehen, dass bei einem Wahlparteitag nichts dem Zufall
- Andreas Streng
- Webmaster
[quote="PieroCiampi"]Man muss doch in Betracht ziehen, dass bei einem Wahlparteitag nichts dem Zufall
Last edited by Andreas Streng on 29.08.2005 10:40 Uhr, edited 1 time in total.