23.09.2008 ANTWERPEN Sportspaleis
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
23.09.2008 ANTWERPEN Sportspaleis
Ort - ANTWERPEN Sportspalais
Datum - 23.09.208
Tag - Dienstag
Vor dem Konzert: Wo gibt's Tickets, zu welchen Preisen? Wie kommt man hin? Wie kommt man weiter zum n
Datum - 23.09.208
Tag - Dienstag
Vor dem Konzert: Wo gibt's Tickets, zu welchen Preisen? Wie kommt man hin? Wie kommt man weiter zum n
Last edited by The Spick on 17.04.2008 13:45 Uhr, edited 2 times in total.
- queenrocks
- Made In Heaven
Ich werde dabei sein!
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!
A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Born to be kings.
-
- A Night At The Opera
Es wurde heute in Antwerpen zum ersten Mal "Time to Shine" vom neuen Album gespielt!
Brian hat ja in einem Interview für ein österreichisches Magazin angekündigt, bis Wien noch mehr Songs vom neuen Album spielen zu wollen, und dies damit begründet, dass sie sich im Lauf der Tour immer weiter einspielen können. Der erste Schritt scheint ja mit Time to Shine schon mal getan. Fragt sich nur, was sie dafür aus der Setlist gestrichen haben? Hoffentlich keinen meiner Lieblingssongs
http://www.queentour2005.wegotit.at/OES13.pdf
Antwerp update
at 9/23/2008 10:31:00 PM By Thomas Zeidler
Time to shine before bad company
Brian hat ja in einem Interview für ein österreichisches Magazin angekündigt, bis Wien noch mehr Songs vom neuen Album spielen zu wollen, und dies damit begründet, dass sie sich im Lauf der Tour immer weiter einspielen können. Der erste Schritt scheint ja mit Time to Shine schon mal getan. Fragt sich nur, was sie dafür aus der Setlist gestrichen haben? Hoffentlich keinen meiner Lieblingssongs
http://www.queentour2005.wegotit.at/OES13.pdf
Antwerp update
at 9/23/2008 10:31:00 PM By Thomas Zeidler
Time to shine before bad company
- queenrocks
- Made In Heaven
Gegenüber dem Tourstart in Moskau mit 32 Songs fehlen (abgesehen vom Tausch One Vison - Surf´s Up und Wishing Well gegen Warboys und dann gegen Time To Shine) 4 Songs von der Setlist:
Shooting Star, Feel Like Making Love, Hammer To Fall und A Kind Of Magic
Das Champions fehlen sollte, halte ich schlicht und einfach für einen Fehler in der "offiziellen Setlist".
Shooting Star, Feel Like Making Love, Hammer To Fall und A Kind Of Magic
Das Champions fehlen sollte, halte ich schlicht und einfach für einen Fehler in der "offiziellen Setlist".
Here we are.
Born to be kings.
Born to be kings.
Hm, dass sie WATC weggelassen haben, ist schon mehr als mutig. Dürfte hier aber den ein oder anderen freuen..
Schade, dass sie mit Warboys einen neuen Song weggelassen haben.
Auf die anderen kann man zur Not verzichetn, wenigstens wenn man mehrere Konzerte mitmacht und sich an den alten Dingern schon abgehört hat...
Schade, dass sie mit Warboys einen neuen Song weggelassen haben.
Auf die anderen kann man zur Not verzichetn, wenigstens wenn man mehrere Konzerte mitmacht und sich an den alten Dingern schon abgehört hat...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!