Soundchecks- und Rehearsals-Songs
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Soundchecks- und Rehearsals-Songs
Bislang wurde einiges mehr in den Soundchecks gespielt, als man nachher in den Konzerten spielte, beim Soundcheck bislang dabei gewesen: Runaway, Small, Still burnin´, Las Palabras de Amor, Tear it up.
Bei Queenzone verweist noch jemand auf ein Interview mit Brian:
Bei Queenzone verweist noch jemand auf ein Interview mit Brian:
Just read the Guitarist interview with Brian May..
Seems like in response to Taylor Hawkins request they have rehearsed older Queen songs for this tour, Brian mentions working on Long Away and Tenement Funster... He says not to be played in the openning shows.... Well we know that by now, but when?
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Soundcheck Murcia
1.Probe
Guitar Solo
Tie Your Mother Down
Love Of My Life
‘39
Las Palabras De Amor
Drums
Seagull
Bad Company
Surfs Up…School’s Out (Harmonica part)
75 minuten
2. Probe
Guitar Solo
Tie Your Mother Down
Love Of My Life
‘39
Las Palabras De Amor
Drums
Seagull
Bad Company
Runaway
Cosmos Rocks Intro Tape
55 minuten
1.Probe
Guitar Solo
Tie Your Mother Down
Love Of My Life
‘39
Las Palabras De Amor
Drums
Seagull
Bad Company
75 minuten
2. Probe
Guitar Solo
Tie Your Mother Down
Love Of My Life
‘39
Las Palabras De Amor
Drums
Seagull
Bad Company
Runaway
Cosmos Rocks Intro Tape
55 minuten
Stehen die Chancen auf nen Sommerabstecher in das ein oder andere deutsche Stadion so schlecht?SevenSeas wrote:Dann scheint ja tatsächlich noch der eine oder andere Song neu in der Setlist aufzutauchen. Würde mich freuen, auch wenn ich zu keinem Konzert mehr gehe.
Schade, dass es erst so spät passiert.
Bisher ist nichts geplant, aber vielleicht kommt das ja noch. Wobei ich nicht drauf wetten würde.Flash wrote:Stehen die Chancen auf nen Sommerabstecher in das ein oder andere deutsche Stadion so schlecht?SevenSeas wrote:Dann scheint ja tatsächlich noch der eine oder andere Song neu in der Setlist aufzutauchen. Würde mich freuen, auch wenn ich zu keinem Konzert mehr gehe.
Schade, dass es erst so spät passiert.
Wo stand denn das? Ich hatte ehrlich gesagt schon auf 1 Deutschland Open air gehofft.SevenSeas wrote:Paul will sich doch sowieso nach der Tour zurückziehen und Pause machen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er im Sommer noch zu Open-Air-Konzerten mitkommen will.
Last edited by Christina on 25.10.2008 16:12 Uhr, edited 1 time in total.