Muppets covern Queen
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- runner70
- Live At The Bowl
So lustig das auch grundsätzlich ist aber eine Singleveröffentlichung überschreitet dann doch meinen Humorgrad. Fällt dann eher unter Blasphemie, Freddie durch Kermit oder wen auch immer zu ersetzen - naja wers braucht.....Dr_May wrote:Queenonline kündigt die Vingle-Veröffentlichung an.
Last edited by runner70 on 13.12.2009 14:41 Uhr, edited 1 time in total.
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- runner70
- Live At The Bowl
Da geb ich dir Recht - wenn jetzt noch kommt "Kermit war schon immer der Lieblingssänger von Freddie und er hätte es geliebt" dann flipp ich ausMercury80 wrote:Frei nach ABBA : Money, Money, Money........................
PS.: Ist ja auf brianmay.com fast schon soweit:
We don't often do this - it's only because of our respect for these people as artists that we'd do this. I'm sure Freddie would feel the same way
-
- Hot Space
Ich muß auch sagen dass das jetzt den Vogel abschießt und ich das erste Mal ernsthaft besorgt bin, ob gewisse Herren noch alle Tassen im Schrank haben. Ich war immer sehr stolz darauf, dass das Queen-Gesamt-Paket unantastbar ist/bleibt, aber mittlerweile (OBI, Five, R.Williams) schäme ich mich. Das haben sie nicht nötig, definitiv nicht.
Bei einer Sache bin ich mir ganz sicher: wenn der König das erleben müsste würde er durchdrehen ( von wegen Eugen Paul Rodgers einer seiner Helden, der musste sogar noch die Songs vom neuen Album am Teleprompter ablesen oder ''Freddie würde die Muppet-Geschichte lieben'', ja ne is klar)!
Queen-Productions, ich lach mich kaputt. Absolute Greatest, genau, endlich geht man auf langjährige Fan-Wünsche ein.
Bei einer Sache bin ich mir ganz sicher: wenn der König das erleben müsste würde er durchdrehen ( von wegen Eugen Paul Rodgers einer seiner Helden, der musste sogar noch die Songs vom neuen Album am Teleprompter ablesen oder ''Freddie würde die Muppet-Geschichte lieben'', ja ne is klar)!
Queen-Productions, ich lach mich kaputt. Absolute Greatest, genau, endlich geht man auf langjährige Fan-Wünsche ein.
- runner70
- Live At The Bowl
Amen!Schliess ich mich an....Mercury80 wrote:Ich muß auch sagen dass das jetzt den Vogel abschießt und ich das erste Mal ernsthaft besorgt bin, ob gewisse Herren noch alle Tassen im Schrank haben. Ich war immer sehr stolz darauf, dass das Queen-Gesamt-Paket unantastbar ist/bleibt, aber mittlerweile (OBI, Five, R.Williams) schäme ich mich. Das haben sie nicht nötig, definitiv nicht.
Langsam wird es wirklich unwürdig und nestbeschmutzend!