Konzertbericht Hamburg
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
- candyfloss
- A Kind Of Magic
http://www.queenfcg.de/forumneu/viewtop ... ght=#10271Tomfant wrote:Antwortet Hotspace an Eurer Stelle?
"letztlich habe ich die Konsequenzen gezogen und mich generell von solch sinnlosen Diskussionsversuchen [mit Tomfant, Anm.] zur
@candyfloss.
Auch dein Auftauchen war vorhersehbar.Abzuwarten und sich dann etwas feige in eine Diskussion einzumischen die dich eigentlich gar nichts angeht und fast schon vorbei ist.
Sozusagen im Windschatten von "TheGuvnor". Bitte werde deiner Aussage nicht untreu und such dir wen anderen zum Streiten bzw. Diskutieren, "TheGuvnor" ist im Gegensatz zu dir wesentlich kreativer, stellenweise sogar eine richtige Herausforderung.
Ich kann auch, gut es ist sp
Auch dein Auftauchen war vorhersehbar.Abzuwarten und sich dann etwas feige in eine Diskussion einzumischen die dich eigentlich gar nichts angeht und fast schon vorbei ist.
Sozusagen im Windschatten von "TheGuvnor". Bitte werde deiner Aussage nicht untreu und such dir wen anderen zum Streiten bzw. Diskutieren, "TheGuvnor" ist im Gegensatz zu dir wesentlich kreativer, stellenweise sogar eine richtige Herausforderung.
Ich kann auch, gut es ist sp
Einmischen
Kann schon sein, der ist aber auch Akademiker... aber entschuldige, dass ich mich so feige einmische...Antwortet Hotspace an Eurer Stelle?
Lach, jetzt schl... und sich dann etwas feige in eine Diskussion einzumischen die dich eigentlich gar nichts angeht und fast schon vorbei ist.