eMBe wrote:Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Musicaltruppe nur zur Einstimmung spielen, sonst nix. Ist in Ordnung, finde ich.
Stimmt - so hab ich das auch verstanden. Manche Schwarzmaler hier sehen schon wieder die Musical Cast als Hauptact und Brian und Roger mit Gastauftritten. Lieber die Musical Cast als Vorband als irgend ne zweitklassige sonstige Truppe oder? Ausserdem kann man seine Zeit w
eMBe wrote:Also wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Musicaltruppe nur zur Einstimmung spielen, sonst nix. Ist in Ordnung, finde ich.
Stimmt - so hab ich das auch verstanden. Manche Schwarzmaler hier sehen schon wieder die Musical Cast als Hauptact und Brian und Roger mit Gastauftritten. Lieber die Musical Cast als Vorband als irgend ne zweitklassige sonstige Truppe oder? Ausserdem kann man seine Zeit w
Habt ihr alle die Darbietung vom Londoner Cast bei Party At The Palace gesehen? Das war dann die einzige mir bekannte Darbietung von Bo Rhap, bei der man ohne Mittelteil vom Band ausgekommen ist. Gut,
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
It's only Rock'n'Roll but ...... Genau unter diesem Motto. Musik muss einfach Spass machen und mich in eine andere Sphere bringen, ob jetzt da der Cast mitsingt bei einem oder zwei Liedern ist f