Ich hatte mir das revisited mal runtergeladen und fands toll, wusste aber nich, dass es auf der CD da noch ein anderes gab. Als ich mir das Album besorgte hab ich dann das ohne revisited geh
Ich denke mal, dass Freddie seine Songs wichtig waren. Er bezeichnete sie, glaube ich zumindest, nur als "Wegwerf-Pop", weil er keine Lust mehr hatte, seine Songs zu interpretieren oder zu rechtfertigen.
Ich m
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
Ist nicht Flash Gordon eigentlich ein Brian May-Projekt, bei dem Rest-Queen nur "mitgemacht haben"? Auf jeden Fall keine Queen-LP im eigentlichen Sinne sondern ein "echter" Soundtrack mit 2 "richtigen" Liedern, von dennen ich Flash selber absolut geil finde. Die LP aber wirklich durchh
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
Ich habe Brian auch ganz stark in Verdacht, obwohl Roger ja eher der Spacige ist. Nette Geste, wenn die anderen da mitgemacht haben. Es ist ja auch eindeutig Queen und damit generell auf einem h
[quote="Mercutio"]Freddie sagte doch mal er schreibt nicht gern die Texte und er bezeichnete seine Musik als Wegwerf-Pop. Naja, ob er z.B seine Rhapsody wirklich wegwerf-poppig fand? *g*Ich finde viele Songs ziemlich tiefgr
Das finde ich auch Guido.
Vielleicht sollten wir schon etwas auf dem Teppich bleiben, was Musik betrifft oder? *g* Es ist letzlich Musik und kein elementarer Bestandteil meiner Existenz, dass man gleich pers