Queen auf CDU Parteitag
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
-
- A Night At The Opera
Ohje,
Ist das jetzt hier ein Politikforum? *g*
Nur 3 Dinge zur Richtigstellung:
Es ist keine Diskriminierung von Homosexuellen, wenn man die Gemeinschaft zwischen Mann und Frau als Keimzelle einer Gesellschaft hervorhebt und sie nicht mit der Lebensgemeinschaft gleichgeschlechtiger Partner gleichsetzt. Das r
Ist das jetzt hier ein Politikforum? *g*
Nur 3 Dinge zur Richtigstellung:
Es ist keine Diskriminierung von Homosexuellen, wenn man die Gemeinschaft zwischen Mann und Frau als Keimzelle einer Gesellschaft hervorhebt und sie nicht mit der Lebensgemeinschaft gleichgeschlechtiger Partner gleichsetzt. Das r
Jetzt mal ganz unpolitisch:
Ich denke, dass der MayQueen-Auftritt einfach nur ein Job war. Es ist auch nur ein Job, wenn sie bei Mercedes-Betriebsfeiern (die verschmutzen die Umwelt, diese
Ich denke, dass der MayQueen-Auftritt einfach nur ein Job war. Es ist auch nur ein Job, wenn sie bei Mercedes-Betriebsfeiern (die verschmutzen die Umwelt, diese
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
Also ich sehe da einen Unterschied zwischen musikalischer Untermalung einer Veranstaltung und der Einbeziehung von Songs in den Ablauf eines politischen Programmes. We are the champions oder Angie sind dann doch ziemlich auf die Partei bezogen. Da h
To swing his axe he swears
As it climbs he dares to deliver...
The master stroke
As it climbs he dares to deliver...
The master stroke
- Miss Moneypenny
- The Works
- PieroCiampi
- The Works
Distanzierung
Bei der rechtlichen Frage wird es interessant. Da "Angie" trotz "Verbot" weiter gedudelt wird, geht es sicherlich dem Stones-Management nur darum, sich von einer politischen Vereinnahmung zu distanzieren. Verbieten kann man das wohl ebensowenig wie Coverbands an sich.
Allerdings k
Allerdings k